Das Recht am eigenen Bild und die Aufarbeitung einer unsäglichen Diskussion...

"Oh Du grosser Motorradgott, lass das Salz von den Strassen verschwinden, die Sonne länger scheinen und die Temperaturen wieder in angenehme Plusgrade steigen, sodass sie sich auf ihre ATs schwingen und frohgemut ihre Kreise ziehen mögen!!!"

Grüsse aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Man hält sich häufig aus verschiedensten Gründen mit Kritik oder Gegenwehr zurück - wenn man Dinge hinnimmt heißt das nicht zwangsläufig dass sie gefallen. Oder findest du die „MeToo“ Aufarbeitung auch verfehlt weil die Damen lange geschwiegen haben?

LG Micha

Ach du grüner Kaktus, jetzt wird´s heftig :shock: :shock: Du vergleichst allen Ernstes die Opfer von sexuellem Mißbrauch

mit ein paar harmlosen Rähmchen um ein paar noch harmlosere Bildchen?

Da würde ich das Gebet an den großen Motorradgott von Allgeier72 im Post 22 noch um eine Strophe

erganzen.

"Und lasse die Winterpause-Geschädigten fahren mit weit offenem Munde auf den ersten zehn Kilometern.

Möge der frische Fahrtwind durchwehen die Windungen der Gehirne und seinen Austritt an den Ohren finden"

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

Komischer Laden hier...

Wenn man nur Bilder guckt denkt man -> heile Welt, Wein Weib und Gesang bei Forentreffen.

Wenn man nur liest könnte man glauben -> Treffen sich zwei oder mehr AT-Fahrer: Massenschlägerei garantiert ^^

… na ja … !?

:popcorn:

... ich hoffe das Wetter wird bald besser und der Winter ist bald vorrüber, damit wir wieder mehr unterwegs sind,

.... hätte nicht gedacht das das so eine Welle los tritt, ... ich bin mir sehr wohl bewust das jeder der was im Web veröffentlicht selber wissen muß das da nichts da bleibt wo man es plaziert, ... deswegen haben meine Bilder halt ein Wasserzeichen, ... die Schalter zu den Kanälen hab ich schon raus genommen (machen hier ja auch wenig Sinn) und gut ist ... das hat auch Moticiclista für gut befunden, ... mir ist auch klar das Beamte keine 14 Monatsgehälter haben (hat meine Frau auch nicht) und ich hatte auch mal nen Job an ner FH (kein Beamter), ... das sollte auch keine Beleidigung sein ... natürlich etwas zugespitzt formuliert und mit etwas Ironie im Ton, ... macht Merz ja auch, ...

So und nun schöne Kurven und schöne Touren ... und ich hoffe Ihr ladet auch weiter nette Bilder hoch, weil ich like die immer wenn mir was gefällt, egal ob ein schönes Motorrad, nette Gegenden usw. und mir ist das egal ob mit Handy oder Cam oder gezeichnet, jeder so wie er kann, ... wer da mal Tips braucht kann mich gerne Kontakieren, ...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!