Alles anzeigen
So jetzt geht‘s mit den Beamten weiter. Ich verstehe es nicht, die machen doch nix . 😉
Stimmt. Wer nichts macht, macht keine Fehler und wer keine Fehler macht, wird befördert.
Alles anzeigen
So jetzt geht‘s mit den Beamten weiter. Ich verstehe es nicht, die machen doch nix . 😉
Stimmt. Wer nichts macht, macht keine Fehler und wer keine Fehler macht, wird befördert.
Alles anzeigenDu solltest bitte den kompletten Text lesen. Es ist ersichtlich, daß ich den
Zeitraum von der Anmeldung bis gestern gemeint habe.
Sollte sich in dieser Zeit schonmal jemand aufgeplustert haben, dann habe
ich das tatsächlich übersehen. Aber damit kann ich leben.
Man hält sich häufig aus verschiedensten Gründen mit Kritik oder Gegenwehr zurück - wenn man Dinge hinnimmt heißt das nicht zwangsläufig dass sie gefallen. Oder findest du die „MeToo“ Aufarbeitung auch verfehlt weil die Damen lange geschwiegen haben?
LG Micha
Alles anzeigenMan hält sich häufig aus verschiedensten Gründen mit Kritik oder Gegenwehr zurück - wenn man Dinge hinnimmt heißt das nicht zwangsläufig dass sie gefallen. Oder findest du die „MeToo“ Aufarbeitung auch verfehlt weil die Damen lange geschwiegen haben?
LG Micha
Ach du grüner Kaktus, jetzt wird´s heftig Du vergleichst allen Ernstes die Opfer von sexuellem Mißbrauch
mit ein paar harmlosen Rähmchen um ein paar noch harmlosere Bildchen?
Da würde ich das Gebet an den großen Motorradgott von Allgeier72 im Post 22 noch um eine Strophe
erganzen.
"Und lasse die Winterpause-Geschädigten fahren mit weit offenem Munde auf den ersten zehn Kilometern.
Möge der frische Fahrtwind durchwehen die Windungen der Gehirne und seinen Austritt an den Ohren finden"
Alles anzeigenMan hält sich häufig aus verschiedensten Gründen mit Kritik oder Gegenwehr zurück - wenn man Dinge hinnimmt heißt das nicht zwangsläufig dass sie gefallen. Oder findest du die „MeToo“ Aufarbeitung auch verfehlt weil die Damen lange geschwiegen haben?
LG Micha
… na ja … !?
Alles anzeigenAch du grüner Kaktus, jetzt wird´s heftig Du vergleichst allen Ernstes die Opfer von sexuellem Mißbrauch
mit ein paar harmlosen Rähmchen um ein paar noch harmlosere Bildchen?
Da würde ich das Gebet an den großen Motorradgott von Allgeier72 im Post 22 noch um eine Strophe
erganzen.
"Und lasse die Winterpause-Geschädigten fahren mit weit offenem Munde auf den ersten zehn Kilometern.
Möge der frische Fahrtwind durchwehen die Windungen der Gehirne und seinen Austritt an den Ohren finden"
... ich hoffe das Wetter wird bald besser und der Winter ist bald vorrüber, damit wir wieder mehr unterwegs sind,
.... hätte nicht gedacht das das so eine Welle los tritt, ... ich bin mir sehr wohl bewust das jeder der was im Web veröffentlicht selber wissen muß das da nichts da bleibt wo man es plaziert, ... deswegen haben meine Bilder halt ein Wasserzeichen, ... die Schalter zu den Kanälen hab ich schon raus genommen (machen hier ja auch wenig Sinn) und gut ist ... das hat auch Moticiclista für gut befunden, ... mir ist auch klar das Beamte keine 14 Monatsgehälter haben (hat meine Frau auch nicht) und ich hatte auch mal nen Job an ner FH (kein Beamter), ... das sollte auch keine Beleidigung sein ... natürlich etwas zugespitzt formuliert und mit etwas Ironie im Ton, ... macht Merz ja auch, ...
So und nun schöne Kurven und schöne Touren ... und ich hoffe Ihr ladet auch weiter nette Bilder hoch, weil ich like die immer wenn mir was gefällt, egal ob ein schönes Motorrad, nette Gegenden usw. und mir ist das egal ob mit Handy oder Cam oder gezeichnet, jeder so wie er kann, ... wer da mal Tips braucht kann mich gerne Kontakieren, ...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.