EU-Verbrenner-Aus endgültig: formell genehmigt

  • #141

    :popcorn: mal gucken was da noch so kommt! Wird sicher interessant werden! :zwinker:

  • #143

    Die E-Autos und E-2-Räder stellt man ganz vorn und ganz hinten hin.
    Sollten die anfangen zu brennen: außenbords damit. :lachen: :lachen: :lachen:

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #144

    So abwägig finde ich das gar nicht. Spezielle Bereiche um sie schnell über Bord werfen zu können.

    Jetzt kann der Naturschützer (gibts hier welche in einem Motorradforum???) anmerken, das dies ja eine Umweltverschmutzung ist.

    Ja, ist es. Als Alternative kann man warten bis das ganze Schiff brennt und sinkt.


    Aber ich denke wir wandern zu weit ins OT

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #145


    B2T:


    Was mir gestern noch so durch den Kopf ging:

    Wenn die Verbrenner verschwinden so in den nächsten Jahren, wer füllt dann das Staatssäckel?

    Die Kfz-Steuer wird es dann so nicht mehr geben, bzw bei weitem nicht mehr ausreichend,

    um auch Fremdzwecke zu finanzieren

    - Wird es dann ne Maut geben ?

    - Eine andere Steuer für Stromer die auf die Fahrer zukommt ?


    Und nicht vergessen auch das Erdöl ist endlich, die Gewinnung teurer und auch Umweltschädlicher.

    Da ist Solar- bzw Windenergie ja ein sehr gutes Gegenbeispiel

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #146

    Na da brauchst du dir nun wirklich keine Sorgen zu machen, auch wenn vieles nicht rund läuft ist in einer Sache auf unseren Staat immer Verlass: die Erhebung von Steuern, die Schaffung neuer Abgaben sowie die gnadenlose Beitreibung funktioniert in Deutschland weltmeisterlich :lachen:

  • #147

    ... ich denke die noch kommenden Abgaben sind alle schon in Planung, egal wer gerade dran ist, Steuer auf selbst produzierten Strom, Maut, Einfahrtiket in die Stadt usw. ... mit jeder LED Lampe die man sich gekauft hat sind doch die Strompreise gestiegen, auch schon lange vor dem Krieg, ... man konnte einsparen wie man wollte billiger wurde da nix, ... ist doch auch klar wenn abgehalfterte Politiker in den Stromkonzernen, Netzbetreibern und was es da sonst noch so gibt das sagen haben dazu die Abhängigkeiten von seltenen Rohstoffen, ... es leben die Monopole sag ich da, ... der Verbrenner iat halt durch, hat ja schon jeder ein Auto und genaugenommen halten die ja locker 15 Jahre ... wenn alle schon Kühlschränke haben muß man den Leuten hat Gefrierschränke verkaufen, ... wie einfach könnten z.B. Balkonkraftwerke funktionieren wenn man die Leute nur lassen würde, ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!