Android Auto wireless

  • #261

    Von Honda gibt es Original Werkstatt-Handbücher, die man auch privat kaufen kann. Am besten mal danach googeln.

  • #263

    Die ersten Adapter sind bei Euch angekommen.


    Hier noch einmal die Reihenfolge:


    1. Alter Deckel ab

    2. WLAN Stick einstecken.

    3. Die Lasche in meinen Adapter einfädeln.

    4. Adapter aufstecken.

    5. Orginaldeckel auf meinen Adapter aufstecken.


    Grüße

    Horst

    Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

  • #264

    Ja, ist angekommen, gleichzeitig mit dem Teil von Ali...

    Könnte ich mich direkt ran setzen, um es anzubringen, hab aber leider erst am WE wieder Zeit...


    Sieht super aus, vielen vielen Dank!!!


    Grüße Olli

    Mein Motorrad ist ein Fahrzeug, kein Putzzeug!


    Grüße Olli

    at1:

  • #267

    Jetzt muss nur noch irgendwann, hoffentlich bald, kurviger auf AA laufen, hab zwar TomTom go mal für ein jahr das Abo abgeschlossen, aber an kurviger kommt das bei weitem nicht hin.

    Heute z.B. irgendwo auf kleiner Straße bzw. Weg gestanden, nicht weiter gewusst, rein gezoomt, gut, den Weg, seh ich jetzt, aber nicht mehr wohin der führt.

    Bei kurviger, sieht man due kleinen Wege viel früher so das man auch noch erkennen kann wo der Weg hinführt

  • #269

    Mein Adapter ist heute ebenfalls angekommen. Fühlt sich in der Hand gut an und past perfekt in den rechten USB-Anschluss der ATAS :thumbup:. Das Adapter-Material ist viel flexiebler als ich es mir vorgestellt habe und das finde ich gut. Trotzdem war es für mich etwas friemelig die Lasche in den Adapter einzuführen. Aber das macht man ja nur einmal und kann auch an meinen ungeschickten Fingern liegen. 8o


    Der Wireless Dongle stellt ein Problem dar X(: er will sich partput nicht mit der ATAS verbinden lassen. Er sendet einfach kein Bluetooth Signal, so dass ich mein iPhone nicht mit dem Dongle pairen kann. Das weiße Licht am Dongle leuchtet und geht in 5 bis 10 sec. Abständen kurz aus. Manchmal erscheint das WLAN des Adapters auf dem iPhone, aber das iPhone kann sich nicht koppeln. Ich vermute, weil dem iPhone eine Info aus der nicht vorhandenen Bluetooth Verbindung fehlt.

    In meinem Auto hatte ich den WLAN-Dongle ja schon erfolgreich benutzt, da war er jedoch noch in seinem Gehäuse. Im Auto funktioniert er jetzt auch nicht mehr. Auch ein Drücken des Tasters am Dongle hilft nichts. Also werde ich mir wohl einen neuen Dongle besorgen müssen. :cursing:

  • #270

    Genau den gleichen Fehler habe ich auch! Dann liegt es wohl nicht daran, dass ich den Stick mit dem Spray gegen Feuchtigkeit isoliert habe. Falls du eine Lösung findest, dann lass es mich wissen.


    AS_SD09_Biker Der Adapter ist heute auch angekommen. Passt perfekt, jetzt muss nur noch der Stick funktionieren^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!