Android Auto wireless

Wenn ich mich richtig erinnere, dann musst du die Zurücktaste mind 7 sek drücken bei der Abfrage nach dem koppeln des Headsets.

Telefonfunktion komplett deaktivieren: nimn eine Zusatz -usb Dose, die nur Strom liefert und nicht die USB Dose der AT.

Gruß mgr

...das verlangt kein Mensch. Aber dein Hinweis man solle gefälligst den Thread durchsuchen weil da irgendwo die Antwort steht bringt mir genau - NIX

35 Grad Schräglage rückt das Weltbild wieder gerade

Also mir würde das schon was bringen, wenn ich diesen Hinweis bekomme, denn dann schaue ich einfach nach und habe dann eine Antwort auf meine Frage. Kannst aber auch warten, ob irgendjemand Dir darauf antwortet. Und von "....gefälligst...." war auch keine Rede.

Kann echt gut verstehen, dass so mancher User nix mehr schreibt, wenn dann immer solche Kommentare kommen.....

naja, das mit dem Suchen ist mir schon klar. Nur in einem auf 80 Seiten breitgelatschten Thread den richtigen Content zu finden ist so eine Sache. Und "gefälligst" hast du zwar nicht textuell geschrieben, aber gefühlt kam das bei mir so an.

Lange Rede kurzer Sinn: Irgendwo hat ja schon mal einer vorgeschlagen das Thema AA bzw CP in die FAQ mit aufzunehmen. Fände ich gut...

35 Grad Schräglage rückt das Weltbild wieder gerade

Vielleicht hilft dir das weiter. Ist etwas Bastellei, aber seit dem ist die Abfrage weg und AA/CP funktioniert zuverlässig.
    Pinbelegung von Zubehör Stecker? BT-Headset Simulator unter der Sitzbank anschließen - Technik [1100] - Honda Africa Twin Forum

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!