Intercom System verwendung im Forum

  • #11

    :lachen: :lachen: :lachen: DIe Frauen sind doch immer das Navi. :lachen: :lachen: :lachen:

    :wboy: Am Öl lags nicht, war keins drin.:text-imsorry:

  • #13

    Zur Zeit nutze ich das Lexin G-16. In nächster Zeit werde ich aber wohl auf Sena wechseln, da meine anderen Kumpels mehrheitlich Sena haben. Und mit Lexin zu Sena gibt's so einige Probleme.

    ---------------------------------

    mfg pjo12345


    Grüße aus dem Norden! :wboy:

  • #14

    Nicht nur damit.


    Versuche mal ein Cardo mit Sena zu verbinden. Eigentlich nicht möglich.


    Denke, dass hier der Kunde den Zwist zwischen den zwei Herstellern ausbaden soll.

    Ich emanzipiere mich, wer kommt mit? :wgirl:

    Schließlich ist nicht Ende Gelände. :neener:

  • #15

    Hatte irgendwo was gelesen, dass sich die Hersteller wohl auf einen Standard geeinigt hätten. Aber wann der eingeführt wird ist noch unklar. Wir werden sehen.

    ---------------------------------

    mfg pjo12345


    Grüße aus dem Norden! :wboy:

  • #16

    Ja, das war aber nicht Cardo und Sena.


    Hier hatte sich einer von den Beiden mit einer unbedeutenen Firma auf ein Standard geeinigt.


    Hatte ich auch gelesen und dachte gleich, von welcher Firma die wohl reden, so bekannt war Die

    Ich emanzipiere mich, wer kommt mit? :wgirl:

    Schließlich ist nicht Ende Gelände. :neener:

  • #17

    Ich benutze das Sena SMH-5 für die Kommunikation mit meiner Sozia - funktioniert gut. Und wenn ich mit dem Forumskollegen macblum unterwegs bin, quatschen wir während der Fahrt auch über größere Entfernungen; klappt mMn ziemlich gut. 100 Meter Abstand sind eigentlich kein Problem. Ich meine, er hat das gleiche Sena-Gerät, stimmts, Andi?

    Science doesn't care what you believe. 8)

  • #18

    Hi,

    ich verwende erstmalig ein Intercom Gerät, bei mir ist es das Sena (Schuberth) SC2 (bereits vorinstalliert im Schuberth C5) geworden.

    Hab noch NULL Erfahrung damit, möchte es aber ausschließlich für/mit AppleCar Play verwenden.


    LG, Wolfgang

  • #19

    Gerade getauscht gegen das 30k. Das performt schon besser, aber das SMH5 ging auch auf kurze Distanz.

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #20

    War auch mein erstes Ansinnen und habe dann doch häufig telefoniert. Da ist das 30K deutlich besser und ich hätte es besser gleich genommen

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!