Eigenbergung … gescheitert!

  • #21

    Eigenbergung geglückt! – heisst es jetzt. Super. Aber es schliessen sich natürlich ganz viele Fragen an.

    z. B. Wie baue ich das Wochenendhaus K60-Scout gerecht?

    Welche Wanderschuhe nehme ich mit, um einen Nachbarn suchen zu gehen?

    Abdeckhaube oder Balkon?

    etc.

  • #22

    Was auch noch helfen könnte wäre die Luft abzulassen um die Aufstandsfläche zu vergrößern.

    Evtl. kommen die einzelnen Profilblöcken von den Seiten zum Einsatz.

    Das hat mir im Schnee mal weitergeholfen.

  • #25

    Auf jeden Fall die Töppen mit den verbotenen Stollen anziehen!

  • #27

    Da ich ja noch neu hier im Forum bin und kenne mich noch nicht so gut aus, aber wer ist hier Ansprechpartner für Eigenbaulösungen und hat eine Idee wie man einen "Haltewinkel" an der AT für dieses Schätzchen realisieren könnte.... ;)

    hsw17500_30.jpg

  • #30

    auf youtube mal ein video gesehen wo einer ein seil an die speichen bindet und auf der seite vom bremssattel vorsichtig mit dem ersten gang aufrollt und sich so wo hochzieht (ohne speichen zu killen wegen umschlingung oder einen knoten zu machen zw. schwinge und nabe). wenn gar nix mehr geht, das sollte klappen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!