Calimoto-Abstürze und Probleme – iOS (auch CarPlay)

  • #432

    Also ich starte Calimoto am Handy und lasse es auch da mitlaufen. Damit kann ich dann sehen ob die

    Hinweise zum Abbiegen auch auf dem Display sind.

    Auch ich werde vermutlich erst am Wochenende dazu kommen die neue Version zu testen.

    MacReiner Reiner Du kannst ja schonmal Feedback geben.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #433

    So Leute ich glaube jetzt sollten wir erst mal Stoppen weil vielleicht Probleme gelöst oder neue erschaffen wurden. Bitte ab jetzt nur noch ab Version 7.9.9 Posten das ältere kommt nicht wieder.

    Ich werde erst mal ohne CarPlay testen nur iPhone um mal die Fehlerquelle auszuschließen.

    Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

  • #434

    1. soll das so ,was mir nicht gefällt es startet nicht am Standort. Man muss auf den Norfpfeil drücken.

    Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

  • #435

    7.9.9


    Start nicht mehr mit Weltkugel, sondern mit letztem Bildausschnitt ✅, zumindest am iPhone. CarPlay muss ich noch testen.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #436
  • #437


    Ok, auf dem großen Display hat sich nix geändert.

    Warum nur wird das „Masterbild“ nicht einfach auf das CarPlay gespiegelt?

    Zumindest per Schieber optional?

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #439

    Das ist interessant. Bei Andi macblum ist im Display nur der rote Pfeil, und bei mir wird das Handybild komplett aufs Display gespiegelt.

    Das würde mich mal interessieren warum es so ist. :?

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #440

    cool wäre natürlich wenn man 2 verschiedene Zoomstufen einstellen könnte. Eine normal und eine als Übersicht.

    Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!