Alles anzeigenOder liege ich da jetzt völlig falsch ?
Liegst Du.
Calimoto startete als iPhone-App,
dann kam Android-Handy,
dann Apple CarPlay und
dann (dachte ich) Android Auto. Gibt es das noch gar nicht?
Ich finde HeinoAT s Ansatz genau richtig. Analyse mit Methode. Habe das hier auch schon mehrfach probiert, aber die Antworten waren schnell ohne große Aussagekraft.
Wenn ich mit meiner Konfiguration Probleme habe, ein anderer mit der gleichen Hard- und Software aber nicht, dann muss es feine Unterschiede geben, die es zu finden gilt …
In meinem Fall habe ich einen Match mit Thomas61 :
CFR1100
iPhone 8
Calimoto über CarPlay.
Seins läuft mit Abstürzen
Meins stürzt kaum ab, aber ich habe keine Karten oder Routen mehr auf dem CarPlay-Display, er schon. Ich sehe nur Pfeilspitzen in sonst leerem Gelände.
Aber warum?
Thomas61 :
Welches iOS nutzt Du?
Wieviel Speicher hat Dein iPhone 8?
Wieviel davon ist noch frei?
Welche Calimoto-Version nutzt Du?
Nutzt Du On-oder Offline-Karten?
Welches Kabel nutzt Du (Original, Zubehör, drahtlos?)
Hängt dein Handy am Lenker, am Forumswinkel, liegt es im Tankrucksack (Hitze?).
Welchen Trlefonanbieter hast Du?
LTE (4G) oder 5G?
Fährst Du oft im Funkloch?
Laufen während der Fahrt andere Apps parallel? (welche? BlitzerApp, GPS-Tracker, Musik?)
Welche Probleme treten auf?
Absturz beim Routing?
Absturz beim Tracking?
Absturz im Funkloch?
Absturz mit/ohne CarPlay-Betrieb?
Abbiegehinweise im Display fehlen (sporadisch/immer?) oder stimmen nicht mit denen auf dem Handy überein?
Wegstrecke auf CP/Handy stimmen nicht überein (Wegstrecke).
…
Anhand solcher Analyse könnte man ggf. die Fehler eingrenzen, den Entwicklern entscheidende Hinweise geben und wir am Ende endlich eine funktionierende App bekommen …