Erfahrungen mit Touratech Sitzbänken

  • #41

    So laut Touratech ist das wackeln normal.... Bin da enttäuscht von. Eine Sitzbank die um die 500 kostet.


    Hallo


    Du hast da doch bestimmt was rein gemacht beim Schafft vorne oder?

    Glaube kaum das da Hond sich um 2bis 3 mm vertan hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hermann Buchschwenter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #45

    Hi, ich muss mich korrigieren, meine Bank lässt sich auch seitlich „verwackeln“. Hatte ich bislang nur nicht bemerkt, vermutlich weil mein Popo drauf gesessen hat . Habe das Problem kurzfristig mit ein bissel Isolierband gelöst, das ich um das Teil gewickelt habe, mit dem die Bank in die Halterung am Tank einrastet. Langfristig werde ich da einfach ein Stück Schlauch drüber ziehen. Der ist auch schon bestell :-}

  • #46

    So, das Wackel- Problem ist gelöst. Ein Stück Aquariumschlauch d15x19 über das Halteblech gezogen, fertig. Guckst du…

  • #49

    Bei mir hat eben auch nichts geklappert und gewackelt. Sollte man denen eigentlich mal aufs Butterbrot schmieren, 500 Taler Sitzbank und dann wird sowas vergessen und der Kunde wir abgespeist mit "wackeln und klappern is normal"...

  • #50

    Ist deine Bank noch von Kahedo?

    Mittlerweile läßt Touratech ja woanders fertigen, da Kahedo den Betrieb eingestellt hat.

    Hängt also möglicherweise damit zusammen.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!