Erfahrungen mit Touratech Sitzbänken

  • #51

    Bin dann mal auf Deinen Bericht gespannt, welche AntwortDu von Touratech erhalten hast, nachdem Du ihnen dieses Problem auf‘s Brot geschmiert hast.

    Oder ist Dein „Sollte man…“, als klassisches TEAM (Toll Ein Anderer Macht’s) zu verstehen?


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #52

    Ist schon eine von Touratech "direkt", vor ca 8 Wochen bestellt.


    So ganz verstehe ich deinen Beitrag dazu nicht. Ich bin ja selber nicht betroffen, fällt mir also schwer mich für andere bei denen zu beschweren. Ich hatte übrigens 2 Bänke von denen (die hohe und die normale) Beide hatten den Überzieher dran und keine hat die Mängel gehabt die hier von anderen beschrieben wurden.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maddin83 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #53

    War im Grunde die Reaktion auf die klassische Aufforderung „Sollte, Könnte, Müßte man…“ bezogen. Das Prinzip, auf ein Problem hinweisen, aber gleichzeitig darauf hoffen, daß sich jemand anderes darum kümmern möge. Anstatt es selbst aktiv zu übernehmen, den Ball ins Rollen zu bringen.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #55

    :think: der SchrumpfSchlauch ist vermutlich zu dünnwandig. Guckst du:…

  • #56

    Hallo Martin,

    da ich auch vor dem Kauf einer Touratechsitzbank stehe,wollte ich von Dir wissen ob du mit der gewählten Höhe zufrieden bist?

    Ich bin 182cm groß und habe eine Schrittlänge von 85-86cm. Kommst du mit den Füssen Komplett auf den Boden? Bei mir geht es um die -2cm oder die +-0 . Ich habe die befürchtung das die +-0 evtl.zu hoch ist :think:

    Gruß Christian

  • #57

    Hi Almi, ich bin oder war mal 185 groß und mag bis dato ein bissel geschrumpft sein aber mir war die +4´er Bank zu hoch. Du sitzt auf der Bank von TT eh´ ein wenig höher als auf dem serienmäßigen Sitzmöbel, weil etwas fester gepolstert…. PS: ich habe die +-0 und komme mit den Füßen auf den Boden.

  • #58

    Hi Christian, ich komme mit den Füßen komplett auf den Boden. Denke bei deinen Maßen könnte das eng werden. Bestell dir doch im Zweifel beide Höhen und probiere das in Ruhe aus, 30 Tage Rückgaberecht bei den Sitzbänken gibt's noch immer so das du in Ruhe testen kannst. Viele Grüße, Martin

  • #59

    Dankeschön für die Info.

    Ich werde wohl beide bestellen. Da Anfang September eine Alpentour ansteht von 10 Tagen ist das ein guter Zeitraum zum testen.

    Gruß Christian

  • #60

    Vorsicht, ich mein was gelesen zu haben das die 30 Tage ab dem Zuschicken bis zum Zeitpunkt der Retourenankunft gerechnet werden. Also keine 30 Tage rein beim Kunden. Erkundige dich lieber noch mal im Kleingedruckten

    mehrsi_logo.gif.fd5849ef7144309c041e00f9daa1adb7.gif.15348e19af2abbeb13413f9306691daa.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Tigggi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!