Ich benötige Hilfe beim Kettenspannen, Raum Südhessen +/- 80 km

  • #1

    Hallo,


    ich vermute das meine Kette eine Idee zu lang ist. Bei meinem Hondahändler bekomme ich keinen Termin. Wer kann mir da helfen.

    Es geht um die SD06 Baujahr 2017. Ich komme aus Südhessen, 64646 Heppenheim und habe weder die Ahnung noch das passende Werkzeug für die Einstellungsarbeiten. Ich komme gerne vorbei, Anfahrtsweg bis 80 km sind für mich OK.

    Am liebsten würde ich das nach Feierabend noch machen also gegen 18:00 Uhr. Dienstag, Mittwoch oder Donnertag.

    Raum Südhessen, Wonnegau und Nord-Baden kämen da in Frage.

    Ich freue mich auf eine Antwort per PN.

    Danke an Euch alle.


    LG Walter :atblue:

    AT SD06 2018 mit DCT in Tricolor. :biker1::auto-checkeredflag:

  • tscharlie

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #2

    Frag doch mal nett bei Ried-Frank an, Walter.

    Soweit ich es einschätzen würde, könnte der dir helfen.


    Zumindest macht er seine Räder drauf und muss somit ebenfalls die Kette spannen.


    Gruß Stefan

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #3

    Fahr in die nächste Werkstatt und bitte freundlich darum, dass sich das jemand anschaut. Das sollte sich ohne Termin und gegen Trinkgeld lösen lassen.

  • #5

    Hallo Walter,

    Wohne in 68642 und könnte dir bei deinem Problem behilflich sein. Wenn Interesse besteht einfach eine PN senden.


    LG Joachim

    ---

    Bin absolut Schreibfaul und eigentlich ein ganz netter Kerl :wboy:

    Und wenn Ich Freunde hätte, könnten die das auch alle bestätigen :lachen:


  • #6

    Also wenn du nen tripp ins Rheingau machst ✌️ kein Problem !👌


    …..aber nur nebenbei!

    Scheiss Händler…..meiner macht das nebenbei und berechnet nur wenn nachgespannt wurde….Kettenservice ohne Termin🖖

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Stubbi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #7

    Bis morgen, Walter :)


    Joachim, falls Du Interesse hast, kannst du morgen auch Rüber kommen, PN reicht. Dann klären wir das bei einem Garagen-Bierchen :)


    Grüsse Frank

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #9

    Kann leider nicht, wurde von meiner Regierung anderweitig verplant. Ein anderes mal. Wünsche euch viel Spaß✌


    Grüße Joachim

    ---

    Bin absolut Schreibfaul und eigentlich ein ganz netter Kerl :wboy:

    Und wenn Ich Freunde hätte, könnten die das auch alle bestätigen :lachen:


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!