Hier kann man sich ja mal über die Erfahrungen und Erlebnisse von und mit einem Honda-Händler austauschen.
Als ich letzten Samstag feststellte, das meine Reifen doch noch weniger Profil hatten als ich dachte , und das Forumstreffen
und der Bayrische Wald vor der Tür steht, hies es Handeln. Aber ich wusste auch das mein FHH sehr viel zu tun hat, und man für
einen Termin schon mal bis zu 10 Tage warten muss. So hab ich ihn dann am Montag an, und hab ihm mein Problem erklärt.
Nach kurzem überlegen sagte er mir das ich die AT am Dienstag den 30.5. morgens vorbei bringen kann. Er könne mir aber nicht
versprechen das ich dann sofort drankommen würde, da er mich eingeschoben hat. Ich geb Dir dann ein anderes Moped von mir
damit du nachhause fahren kannst. Ich muss sagen, das die Reifen schon dort bei ihm lagerten.
Hab dann heute Morgen die AT, und auch die Z gewaschen, damit sie auch wieder hübsch da stehen. Nachdem ich fertig war und
die AT in die Garage stand, sah ich das meine Nebellampen leuchteten obwohl die Zündung aus war. Mein erster Gedanke war
" Ach du Sch.... was nun ". Ich einen Kumpel angerufen ob er mich in Herborn holen kann. Er sagte auch sofort zu, und so hab ich mich
aufs Moped geschwungen und ab zum FHH. Als ich dort war schaute er mich groß an und fragte was los ist. Ich erklärte ihm mein Problem
und sagte noch das ich die AT jetzt hier lasse und er könne ja dann mal auf sie Suche gehen. Ich sagte noch das sie zur Not auch bis
Mittwoch dort bleiben kann. " Dann kannste ja am Wochenende gar nicht fahren " war sein kommentar. "Macht nichts, dann ist es eben
so, wichtig ist das ich am Donnerstag nach Remagen -Oberwinter kann. Außerdem hab ich ja noch die CBF meiner Tochter zuhause ".
Er schob die AT in Richtung Werkstatt, und ich bin dann wieder nach Hause gefahren. Am Nachmittag bekam ich dann einen Anruf,
und mein erster Gedanke war, ok das war es jetzt. Aber ganz im Gegenteil. " Du kannst kommen und Deine AT abholen, die ist fertig
und die Reifen haben wir auch noch gewechselt ".
Ich war Happy und hab sie dann auch sofort geholt. Das Relais von den Neblern hat schon über einen längeren Zeitraum Feuchtigkeit
abbekommen, und das Waschen heute morgen hat ihm wohl den Rest gegeben. Er hat es ausgetauscht, und etwas anders positioniert
sodas es nicht wieder passieren dürfte.
Ich hab mich dann mit einem Trinkgeld für die Kaffeekasse dankend verabschiedet, und bin mit einem breitem Grinsen Weggefahren.
Das Relais hab ich auch nicht Zahlen müssen.
Ich kann mich nicht beklagen, Er hat immer ein offenes Ohr, und ist mir auch letztes Jah,r als ich in Schweden ein Problem hatte,
mit Rat und Tat zu Seite gestanden. .
Einen großen Dank an Honda-Semmler in 35745 Herborn
Vielleicht hat ja der ein oder andere auch schon Erlebnisse mit einem FHH gehabt, egal ob positiv oder negativ, und berichtet hier.