Suche Original HONDA Koffer für CRF 1000

  • #1

    Hallo Zusammen! :wboy:


    Ich bin auf der Suche nach den Original Honda Koffern.

    Am liebsten mit den ausgebauten Schlössern und diesen Puffern an den Soziafußrasten.


    Anbei ein Beispielfoto von KFM


    Gruß Norbert

  • #2

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ExKTM1050 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #3

    Ich hätte 2 Koffer + Topcase, falls du zufällig mal hier oben im Norden bist...

    Nur mit den Gummipuffern müsste ich gucken.

    Und bei der Trägerplatte für das Topcase würde eine Distanzhülse fehlen. Schlösser sind ausgebaut...

  • #4

    Bei den ebay Kleinanzeigen bin ich auch schon länger am schauen. Die Anzeige von Sebastian mit den beiden Koffern samt Topcase habe ich auch gesehen, stand dann später reserviert.


    Irgendwie scheinen diese CRF Koffer Anzeigen beliebt bei Verbrechern zu sein 4 x habe ich schon von ebay den Hinweis bekommen das ich beim Verkäufer vorsichtig sein soll und sie das Konto vorübergehend gesperrt haben.


    Aktuell verfolge ich auch seine Anzeige. Nachdem ich geschrieben habe das ich die Koffer abhole tut sich nix mehr.


    Deshalb suche ich hier, da ich denke das im Forum es seriöser zugeht.


    Viele Grüße

    Norbert

  • #6

    Guude,


    diese Mail kenne ich leider auch.

    Bin auch vor kurzem auf so ein Kleinanzeigenbetrüger reingefallen und meine 30 Euro sind wohl futsch. Anzeige läuft, wird wohl aber nix bringen.

    Nur noch Gesocks unterwegs, man kann beinahe niemanden mehr vertrauen.

  • #7

    Moin Norbert, seltsam dann das Verhalten von Kleinanzeigen: man kann den Verkäufer noch normal anschreiben und seine Profilinfo ost auch ohne Warnung . Die sieht sogar recht gut aus.

  • #8

    Moderationshinweis: So gut die Ratschläge hinsichtlich EBay und Co. auch sind, so haben sie trotzdem nichts im Marktplatz verloren. Gern könnt ihr für Eure Erfahrungen eigenen Thread eröffnen. Hier gehen Eure Beiträge unweigerlich verloren, sobald die Suche geschlossen wurde.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #9

    Ich habe auch noch meine 2 Originalkoffer daheim rumliegen. Hab ich von meinem Vorgänger mitübernommen. Müsste ich bei Interesse mal herauskramen und würde dann ein paar Fotos machen. Schlösser kann man ja noch ausbauen. Gummipuffer sind doch am Mopped, oder? Müsste ich dann gucken, wie das Mopped dann ohne aussieht,....

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!