Klim oder Rukka oder Stadler ?

  • #1

    Hallo Ihr lieben hier im Schwarm. Mich würden eure Erfahrung Positv oder auch Negative von den 3 im Titel mal genannten Firmen interessieren?


    Pro und Contra, bitte keine es gibt Günstiger und gleich gute Firmen,,, Danke


    MFG Michael



    :wboy:

    SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

  • #2

    Hallo Michael :wboy:

    ich kann aus deiner Auswahl nur über Stadler berichten und möchte die Firma äußerst positiv beurteilen und unbedingt weiterempfehlen. :handgestures-thumbupright:

    Ich fahre seit 15 Jahren Stadler ; die erste Kombi habe ich nach drei Jahren problemlos gebraucht verkauft weil sie mir zu groß geworden war;

    Ich habe dann eine Kleinere gekauft die Hose sogar in einer Sondergröße.

    Diese ist jetzt 12 Jahre alt .

    Sie war dreimal innerhalb dieser Zeit auf Garantie in der Reparatur und es wurde alles kostenfrei ersetzt.

    Einmal war der Aufhänger der Touring - Jacke abgerissen, einmal ...nach ca 8 Jahren ein Zipper vom Reißverschluss am Arm abgebrochen und einmal.. nach knapp 10 Jahren ..der Zipper vom Haupt- Reißverschluss der Jacke. Die neuen Zipper sind aber stabiler.

    Die abgebrochenen Zipper konnte man durch einen Kabelbinder oder einen Schlüsselbundring allerdings problemlos ersetzen und auch somit während einer Tour noch prima nutzen .

    Gefahren bin ich mit der 2. Kombi rund 140 000 km

    Die aktuellen vier Garnituren Funktionswäsche, einmal Vlies für den Winter und dreimal normal für den Sommer habe ich auch seit 12 Jahren und die ist immer noch tadellos! 8-)

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

  • #3

    Sechs Jahre Klim Kodiak, alles bestens.


    Die spielen wohl alle in derselben Liga, da ist es am ehesten Geschmackssache, was man kauft.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #4