Ich hab's getan - jetzt habt ihr mich dauerhaft am Hals!

  • #11

    Na dan Glückwunsch zur neuen, und allzeit gute Fahrt.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #12

    Glückwunsch zum Neuerwerb 👍

    Grüße :greetings-wavingyellow:


    Basti


    Honda ATAS ´19, Suzuki Hayabusa ´00, GSX-R 1100W ´94, Kawasaki Zephyr 750, MZ ETZ 250, GPZ 600R, CB 450N, GSX-R1100 (´89, ´92), XJR 1200, Kawasaki ZR-7S

  • #13

    Glückwunsch! Gute Wahl, Leider die falsche Farbe... ;)


    Hast du schon so ein modernes Li-Po Ladegerät?

  • #14

    Auch ich gratuliere dir ganz herzlich! Habe das komplett idente Bike (eine Augenweide 🥰) & auch bei mir war es so mit dem Neukauf (abgesehen von div. Vespas die ich neu geholt habe). Kann mich gut in dich reinfühlen wie du dich jetzt freust.


    Du wirst die Entscheidung nicht bereuen, das kann ich dir versprechen! Bis auf den manchmal etwas rustikalen Motorlauf (sensibler E-Gasgriff in Kombination mit starker Motorbremse, das nervt manchmal, hauptsächlich bemerkbar bei geringeren Geschwindigkeiten) alles TOP an dem Bike!


    So als Tipp was ich modifiziert habe:

    - SW motech pro Kofferträger

    - schwarze Alugrundplatte Topcase für Givi

    - Touratech Motorschutzbügel

    - SP Connect plus Handyhalter

    Details findest in den Threads hier im Forum.


    Viel Spaß mit der Perle und stets eine unfallfreie und sichere Fahrt!

  • #15

    Das hat für mich ein paar Gründe: Aktuell gibt es ja nur drei Farbvarianten, nämlich schwarz, rote Kriegsbemalung und dieses schicke Blauweißmetallic. Und es gibt Metall- und Plastikkoffer. Ich wollte die Metallkoffer nicht, weil sie (noch) teurer sind als die schwarzen Plastikkoffer - und weil man für die Metallkoffer einen extra Träger braucht. Ich habe das im Moment bei meiner BMW genauso: Schwarze Plastikkoffer, und wenn man sie abnimmt, bleibt (so gut wie) nichts übrig. Und diese Koffer sehen meiner Ansicht nach an der Schwarzen besser aus als an der blau-sonderlackigen. Auch eine höhere Sitzbank (die ich vielleicht noch möchte) ist in Schwarz viel einfacher zu haben als in bunt.


    Und außerdem gilt: I only wear black until they invent something darker;-)

  • #16

    Sampleman Völlig legitime Entscheidung, und es war ja auch nur ein Scherz...


    Ich hatte ja auch erst eine schwarze 23er mit schwarzem Heckrahmen bestellt, welche dann aber mehr und mehr vom Liefertermin verschoben wurde und aus Q1 23 wurde Q3 23... daher dann der Wechsel auf Tricolor, worüber ich nun total glücklich bin.

    Das Kofferthema betrifft mich nicht, wenn ich mit der AT verreise, reicht mir ne Hecktasche.


    An der Sitzbank werde ich auch noch was machen müssen, aber wenn die komplett schwarz wird, finde ich an einer Tricolor nicht so tragisch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!