Gibt es CRF 1000 ohne technische Probleme?

  • #21

    SD06 BJ. 2017 ohne Probleme.

    Durch zu wenig bewegen nach 4Jahren Batterie defekt, sonst nichts.

    Aktuell 13800Km.

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

  • #22

    hallo und guten Tag zusammen,


    seit dem Modelwechsel und dem damit verbundenen "Ausmärzen" diverser Kleinigkeiten (ab SD06) laufen die Dinger absolut störungsfrei (bis auf wenige Ausnahmen). Dies gilt auch für meine SD06 Bauj. 05/2018.


    Damit gehört diese Baureihe zu den zuverlässigsten Bikes von Honda in den letzten Jahren.


    lg

    hoffi69

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #24

    ATAS SD06 Bj 2019 35tkm.

    Bis jetzt ohne Probleme. Vorbesitzer hat die Gabelsimmerringe mal tauschen lassen.

    Auch noch erste Batterie, Bremsbeläge usw. drin.

    Grüße :greetings-wavingyellow:


    Basti


    Honda ATAS ´19, Suzuki Hayabusa ´00, GSX-R 1100W ´94, Kawasaki Zephyr 750, MZ ETZ 250, GPZ 600R, CB 450N, GSX-R1100 (´89, ´92), XJR 1200, Kawasaki ZR-7S

  • #30

    SD04 - Schalter


    EZ > 03/2016

    Tacho > runde 56.000 km


    Innerhalb der zweijährigen Garantiezeit wurden getauscht >

    - linke Schaltereinheit wegen defekter Set-Taste

    - rechte Schaltereinheit, eher präventiv

    - die Speichen, weil der FHH meinte, sie wären angerostet


    In der restlichen Zeit nur normaler Verschleiß ohne irgendwelche Auffälligkeiten, es ist noch die erste Batterie drin.


    P.

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!