Zwei dumme Fragen

Na dann würd ich die lieber in Österreich zulassen :)

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

Servus Frank,

als ich meine AT 2017 neu gekauft hab, dachte ich auch wie beim Auto (neu) 3 Jahre Tüv. Pustekuchen, sind beim Mopped nur 2. Warum auch immer.

Den Pirelli Scorpion Trail 2 hatte ich schon bei meiner AT drauf. Ein echt guter Reifen, den ich auch schon vorher auf anderen Moppeds hatte.

Ich hab die SD06 BJ. 2017. Das sind Felgen mit Schlauch. Ich hab mich mal erkundigt was ein Satz Schlauchlosfelgen kostet, bin aber dann wieder davon abgekommen. Auf einer Tour ist der schlauchlose schneller rep.

Als absolut ebenbürdig zum Pirelli würde ich Dir den Meridian empfehlen. Schau mal:DUNLOP_TRAILMAX_MERIDIAN.jpg

PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......

------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!