Überraschungssieger Motorrad Alpen Master 2023 ....... und Platz vier geht an die GS....

  • #21

    Nur mal die Werbung anschauen. Wenn da viel Suzi-Werbung drin ist, weiß man wie der Hase hoppelt

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #23

    Ich ordne die MOTORRAD, wozu auch 1000PS gehört, schon als seriöse und unabhängige Presse ein.

    Das hier zielgruppenorientierte Werbung kommt, versteht sich doch von selbst.

  • #27

    Das Alpenmaster ist eine recht subjektive Bewertung der fahrenden Tester die konkret eigentlich nur auf die gefahrene Passstrecke zutrifft. Durch eine andere Straßenwahl würde man das Ergebnis auf den Kopf stellen. Das Alpenmaster ist nett zu lesen - aber hinsichtlich der Aussagekraft doch recht stark limitiert. Ich habe da einige Passstecken im Kopf (Südfrankreich) wo eine brave 800DE im Ergebnis einfach nur Durchschnitt ist. (Auch eine GS würde nicht gewinnen) Ich gönne der Suzi den Erfolg... aber man sollte ihn auch richtig bewerten können wenn die Streckenwahl über einen potentiellen Sieger entscheidet.

  • #29

    Und woher wissen wir, was hinter den Kulissen abläuft?
    Müßig darüber zu spekulieren.
    Weil, mehr ist es nicht.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #30

    Ich dachte eigentlich Corona und damit die Zeit der Verschwörungstheorien und Schwurbeleien sei vorbei...

    Der Sieger des Alpenmasters wird seit 2005 traditionell von einer Jury aus mehreren Journalisten von Fachzeitschriften aus verschiedenen Ländern Europas gekürt. Die alle zu kaufen wäre ein teurer Spaß...

    Bisher wurde der MOTORRAD immer unterstellt, von BMW gesponsert zu sein. Diesmal ist die GS aber nur Vierte geworden und nun wird behauptet dass Suzuki es tut - was denn nun? Kindergarten...

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!