Kostenlose Navi App

Nein , hast du nicht. Ich bin da dergleichen Meinung. Wenn man sich schon n +10k€ Mopped gönnt, sollten auch die Pinunsen (Geld) für Navimöglichkeit da sein. Sonst würde es ja bei anderen Kosten auch hapern und das wäre übel

Fürs Wege suchen hab zb n Ulefone mit OSM-karten . n kostengünstiges chinafabrikat halt. Mehr brauch es eigentlich auch nicht.

Ärgerlich wenn die Soft- oder Hardware rumzickt. Ich bin aber auf die Elektronik nicht grundsätzlich angewiesen.Und ich sehe es eger als Herrausforderung einen bestimmten Punkt zu finden. und das auch mal mit Leute ansprechen , und dergleichen. Soviel Zeit sollte sein

Und einmal ist mir das auch passiert, Das Handy hatte keine Empfang für ne Positionsortung *grmbl* :evil:. Aber das war nur ein kleiner und schnell behebbarer Fehler , und auch nicht n Fehler des Handys

Ich glaub GPX daten brauch ich nur , wenn ich mal ne Runde auf der Nordschleife drehe. da kommt man garantiert durcheinander =O

Sorry, Joke :)

Ohne Navi fahren , sich vorher nur n paar Punkte,Städte,Strassen merken, ist das besser Gehirnjogging

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

Scoo und Alex80.2

Ich hoffe bzw nehme an dass ihr eine Zahl bei Stützpunkte eingegeben habt. Wenn "Anzahl" gewählt wird, muss auch eine Zahl eingegeben werden. Mit 0 Stützpunkten kann das nicht funzen - k. A. ob dies einen Fehler 400 produzieren würde.

Ich gebe immer 250 ein, dann weiss das Navi bzw Navi-Programm sicher wo die Route entlang gehen soll.

Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

ich benutze die Scenic APP . gibts kostenlos mit kurvig und besonders kurvig. Vermeidet dann Hauptstrassen und bin sehr malerisch durch Dörfer und Nebenstrassen durch Bayern gekurvt. hab mir dann die Premiumversion für einmalig lifetime ugf. 100 € zugelegt. Da ist dann die App auch eleganter.

Wie sieht es mittlerweile bez Android inkl Abdroid Auto bei Scenic aus Dirk Capetown ?

Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!