Ich wurde geduscht

  • #1

    Hallo Leute,


    Wie asozial findet ihr denn dass absichtliche, massive Betätigen von Scheibenwaschanlagen vor Motorradfahrern auf einer Skala von 1 bis 100?


    Gestern führ ich auf der A7 mit ein paar spanischen Motorrädern zusammen. Dem weißen GLK mit Kennzeichen HN hinter uns ging es nicht schnell genug. Als wir wieder auf die rechte Spur konnten, fuhr er schnell vorbei, wechselte auch nach rechts, verlangsamte und lies ein oder zwei Liter Reiniger auf die Scheibe und mich. Gesehen hab ich nix mehr, das Visier und meine Air-Jacke komplett nass.


    Danach gab er Gas und ist auf 200 beschleunigt.


    Oder meint Ihr er hat es gut gemeint und wollte mir eine Abkühlung wegen der 33° geben?


    Gruss

    Iceman

  • #2

    So eine Schweinerei :handgestures-thumbdown:

    Ich hoffe, du hast dir das Kennzeichen gemerkt.

    Den solltest du wegen fahrlässiger Gefährdung von Verkehrsteilnehmern anzeigen.

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • #3

    Die haben halt potente Pumpen, die GLK's :zwinker:

    Wofür steht eigentlich GLK? GeLändeKarre?

    Meiner Meinung nach der grösste Design Fail der Benz Fahrzeuge. Erinnert irgendwie an eine Lokomotive...

  • #4

    Da hätte ich mir auch das Kennzeichen gemerkt, und die Rennleitung angerufen. Mir hat mal ein Polizist gesagt das man ruhig sofort anrufen soll.

    Denn es kann ja sein das zufällig ein Streifenwagen oder sogar eine Zivilistreife unterwegs ist

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #5

    Na, na na. Ich hab einen. Gutes Fahrzeug mit einem Design, das eben unverwechselbar ist.

    It‘s the man - not the gun!

  • #6

    Da ist der PseudoPickup aber schlimmer geraten

  • #7

    Da sieht man mal wieder, welch ausgeprägtes Egomanentum, auf unseren Straßen herrscht. Geht es nicht schnell genug voran, brennen ruck zuck die Sicherungen durch und es kommt zu bescheuerten Aktionen (Spritzwassereinsatz, schneiden, ausbremsen, etc.).

    Gilt nicht nur für den deutschen Straßenverkehr. Unsere eidgenössischen Freunde sind da keinen Deut besser.

    Echt traurig.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #8

    :lachen: Ja hat er , er wurde ja bestäubt


    iceman Wenn es dich gestört, genervt oder aber gefährfet hat, würde ich mal bei der Polizei vorsprechen. Weil das Ausbremsen und auch die Verteilung von Scheibenwischwasser ist ne Nötigung und rvtl auch Gefährdung. Und ich denke nicht das er dich nur bestäuben wollte.


    bei der Polizei mit Kfzkennzeichen vorsprechen, nur vielleicht macht er ja soetwas öfters. und hat dann eigentlich nichts im Straßenverkehr zu suchen. Eher bei ner MPG untersuchung


    mMn

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #9

    Deine Rachefantasie:

    Starkregen spült Erde auf die Strasse, diese ist schlammig geworden. Mittlerweile hat es aufgehört zu regnen und die Sonne scheint. Er fährt hinter einem Lastwagen, der ihm den Matsch an die Scheibe schleudert. Er will überholen, drängelt, kommt aber nicht vorbei. Mit dem Wischer ist die Scheibe erst recht zugeschmiert – ABER ER HAT KEIN SPÜLWASSER MEHR! So kommts, wie es kommen muss: In der nächsten Kurve fährt er gerade aus und in einen Baum.


    Oder Voodoo:

    Kleines GLK-Modell kaufen, Verwünschungsformeln murmeln und das Modell täglich mit einem Nagel mehr durchbohren.


    Solltest du das Kennzeichen haben: Eine Anzeige hat keine Chance. Aussage gegen Aussage. Die Spanier als Zeugen sind weg. Oder fährst du mit Permanent-GoPro?

    Gruss, Alf

  • #10

    Würde ihm in Deutschland nichts bringen, da Videoaufnahmen aus Dashcam und Co., nur als Nachweis der eigenen Unschuld herangezogen werden dürfen. Jemanden mit der gefertigten Videoaufnahme anzuzeigen, ist nicht erlaubt / gerichtsverwertbar.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!