Erfahrungen und Berichte mit dem Dunlop Trailmax Raid
-
-
-
#72 Achtung Rückruf !
Großer Rückruf für beliebte Motorradreifen: Um diese Marke und Modelle ging esDunlop hat zahlreiche Motorradreifen zurückgerufen, die 2024 produziert wurden. Eine Meldung darüber ist bei einer Behörde mit falschem Datum geführt worden.www.t-online.de -
-
-
-
-
-
-
-
#77 Abend,
was den Spritverbrauch angeht dachte ich eher zu den sanftmütigeren zu gehören. Da bin ich ja mal gespannt ob ich eine ähnliche Laufleistung erreichen werde. Habe den Reifen das erste Mal im Einsatz.
Bis jetzt bin ich begeistert was die Bandbreite angeht was für mich damit möglich ist. Schlamm, Felsen, Schotter oder Asphalt, kein Problem.
Wenn die hier angegebenen Laufleistungen Ansatzweise erreichbar sein könnten verschmerzt das eventuell den teuren Kaufpreis. Wobei der Reifen zum Ende hin dann nur noch als Straßenreifen oder Offroad Einsatz bei trockenen Verhältnissen taugen wird.
Gruß Joachim
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!