Hat euer Motorrad einen Namen

  • #12

    Meine alte GS hieß je nach Laune "Spandauer Schwermetall" oder "Spandauer Präzisionskraftrad".


    Ich weiß nicht, wo meine AT hergestellt wurde, aber "Präzisionskraftrad aus [Ort]" auf Japanisch würde mir gefallen.

  • #14

    Im Honda-Werk Kumamoto, Japan

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #17

    Das " Trico" steht natürlich für die heilige Honda-Dreifaltigkeit, auch in meinem Leben, das nicht schwarz oder weiß, sondern bunt ist.


    Das " hannelörchen" ist die Verniedlichungsform meiner " Alias-frau" Hannelore, der ich hoffnungslos verfallen bin :romance-heartbeating: .


    Und fertig ist das " Tricolörchen "


    Mein SH 300 ist zur Zeit noch Namenlos.

    Vom Grunde her männlich ( " der SH Roller ") ist er eigentlich meine "Stadt- und Alltagshure".


    Vieleicht sollte ich ihn " Konkurbienchen" nennen, verführt er mich doch immer wieder mit seiner Altagstauglichkeit und dem Satz " Lass mich doch dein Zweitmotorrad sein"



    Zu guter Letzt, der Anführer der " Red Baron Staffel", mein " Roter Baron".



    erinnert er mich daran das es im Leben immer die Möglichkeit gibt auch dorthin zu gehen wo es keine gut ausgebauten Wege gibt.


    namentliche Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #20

    gfüte (gefüllte sprich leicht dickliche), die varadero war z.b. die "blade" (fett, übergewichtig aber ordentlich) und die ktm 950 adventure wir die "mächtige" (weil überall sauschnell...ring, schotter, straße....)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!