Alles anzeigenDie SD08 kommt normal mit Bridgestone, die SD09 mit Metzeler.
Vielleicht war dem FHH klar, dass der Reifen nicht sonderlich beliebt ist. Der Meridian ist top.
kann auch anders sein.
Meine '21er SD09 hatte Bridgestone ax41t drauf.
Vielleicht war dem FHH klar, dass der Reifen nicht sonderlich beliebt ist. Der Meridian ist top.
kann auch anders sein.
Meine '21er SD09 hatte Bridgestone ax41t drauf.
Alles anzeigen[...]
denn morgen geht es erst mal in Urlaub
Hey Thomas,
wir wünschen euch einen schööööönen Urlaub
Paul, Sandra & Klaus
Alles anzeigenHab heute mal gefragt wegen dem Meridian. Den hat mein Händler draufgemacht.
Zu meinem eigentlichen Problem gibt es noch keine Neuigkeiten.
Aber er hat ja jetzt Zeit bis Ende des Monats, denn morgen geht es erst mal in Urlaub
Und, hast du geweint, als du die 1100erabgegeben hast?
Schönen Urlaub wünschen wir euch,
Susa & Axel
Alles anzeigenUnd, hast du geweint, als du die 1100erabgegeben hast?
Geweint micht gerade, aber mit etwas Wehmut
Alles anzeigenSchönen Urlaub wünschen wir euch,
Danke
Alles anzeigenHab heute mal gefragt wegen dem Meridian. Den hat mein Händler draufgemacht.
Zu meinem eigentlichen Problem gibt es noch keine Neuigkeiten.
Aber er hat ja jetzt Zeit bis Ende des Monats, denn morgen geht es erst mal in Urlaub
Frische Urlaubsgrüße aus Safaga. Erholt Euch gut und Gruß auch an Deine Frau
Alles anzeigenFrische Urlaubsgrüße aus Safaga. Erholt Euch gut und Gruß auch an Deine Frau
Danke, Dir auch noch einen schönen Urlaub
Nicht unbedingt. Meine ATAS SD9 kam mit Bridgestone. Die normale AT wird eher mit den Karo statt den Brückenstein ausgeliefert
Alles anzeigenUpdate zu meinem Problem.
Nachdem mein Händler sich der Sache angenommen hat und mit Honda telefoniert hat, wird jetzt das IACV ausgetauscht.
Das heißt das ich meine, wenn ich dann aus dem Urlaub komme wieder in Empfang nehme. Wie lange das dann sein wird steht noch in den Sternen .
Moin Thomas,
wie man sehen kann, ist deine AT ja wieder im Dienst. War das IACV jetzt die Ursache des Elends?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.