BMW R 1300 GS und was es sonst noch zu Motorrädern von BMW zu berichten gibt

• #1.691

Da gibt es dann bald ein update...

Analog zu elektrischen Schiebetüren in Fluchtwegen wird dann bei Stromlosigkeit der Koffer von einer Feder geschlossen..

und somit wird die BMW wieder 200 Gramm schwerer...

Da rate ich dann bald zur Road King ;)

• #1.692

e=mc²

Erfolg = Technik * Marketing²

Das machen uns die Amis schon seit Jahren vor.

Ich will jetzt nicht sagen das BMW das nachmacht, Denn wenn ich sehe welche Innovationen BMW angestoßen hat und auf welchem Level sich diese Motorräder befinden, dann bin ich schon beeindruckt.

Technisch und Preislich.

cu Jürgen

Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

• #1.693

Ist Dir bewusst, warum nichts passiert ist?

Weil man eben die potentionelle Gefahr früh erkannt hat und intensiv an der Vermeidung dieser Probleme gearbeitet hat! Das war nicht einfach "geschenkt", da wurde viel investiert.

Ich war damals in der IT als selbständig Erwerbender aktiv und habe auch gutes Geld damit verdient. Und: es sind einige Stolpersteine schon lange vorher erkannt und behoben worden.

• #1.694

Ich war dabei :lachen:

Das könnte jetzt falsch verstanden worden sein. Ich meine mich selbst, denn einer der wenigen Computer, der damals ausgefallen war, war die Leitstelle der Berliner Feuerwehr. Aber das wäre jetzt zu weit weg vom Thema.

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwald-Elch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kandidatnr2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!