BMW R 1300 GS und was es sonst noch zu Motorrädern von BMW zu berichten gibt

• #1.701

Und Ihr seid wer nochmal hier, die bestimmen können wer gehen soll und wer bleiben darf?

Du kannst das Thema abonnieren, nicht abonnieren und ignorieren. Du weißt schon wie das geht oder?

• #1.702

Leute! Bevor das hier ausartet, packt mal bitte die Giftspritzen wieder ein.

Andernfalls sollte sich niemand wundern, wenn mal der eine oder andere

Beitrag plötzlich fehlt.

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

• #1.703

So,ich mache nun mal ein neues BMW Fass auf.

So wie es aussieht, kommt diesen Monat die neue R 12 GS auf die Welt.

Zumindest lässt das die Ankündigung in der aktuellen Motorrad für die nächste Ausgabe erwarten.

Ich bin gespannt,weil ich Luftis mag ..

• #1.704

Schon interessant, womit man seine Lebenszeit so verbringen kann ... :laughing-rolling:

Haben die GS Buben eigentlich auch so einen Thread über uns ODER sind das nur die Klassen "drunter", die sowas brauchen ?

Nicht wieder missverstehen ... war nur so eine Denkanregung :lachen:

• #1.705

Ich verstehe eigentlich auch gar nicht so recht, worüber sich die BMW-Hater so aufregen. Ich hatte letztens für meine AfricaTwin auch schon wieder einen sicherheitsrelevanten Rückruf im Briefkasten (Wheely-Control). Der wievielte das jetzt allein bei der 1100er in Summe ist, habe ich gar nicht mehr auf dem Schirm - zählt noch jemand mit? Insofern ist es doch müssig, immer mit ausgestrecktem Finger in Richtung BMW zu zeigen...

Viele Grüße

Holger

Honda Africa Twin CRF 1100L ES (SD13, 2024)

Honda NX 500 (PC72, 2024)

• #1.706

Hallo Lele,

ich bin auch im GS-Forum.

Ja, die haben auch einige Freds über andere Motorräder. Auch die AT. Nach meiner Einschätzung wird dort eher wohlwollend über andere Produkte geschrieben. Natürlich gibts auch dort einige mit Markenbrille.

Allerdings sind es keine 1705 Beiträge in 1,5 Jahren.

Gruß Axel

• #1.707

Kennst Du den Thread "Africa Twin 2015 CRF1000L" im GS-Forum? ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!