BMW R 1300 GS und was es sonst noch zu Motorrädern von BMW zu berichten gibt
-
-
-
-
-
#1.033 Aha, dem ALLGEIER gefallen Markenbrillen, Dacht ich es mir doch.
Was ist gegen Brillen von Ray-Ban, Rhodenstock, Eschenbach und Co. einzuwenden? Sind alles namhafte Brillenhersteller…
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
-
-
#1.036 F900 GS: was ist denn nur mit den Gestaltern los; das sieht alles aus wie der allererste Entwurf, dann noch die Farben, gruselig; keine Linie im ganzen Motorrad. Die Adventure ist auch keinen Deut besser. Auf der Seite kam dann weiter unten noch der Link zur 1250 GS Adventure - die sieht ja dagegen super aus.
-
-
#1.037 Der "etwas andere" Vergleichstest, ohne Punkte, vier Meinungen. Schade ist die Triumph nicht dabei.
Gemessene Fahrgewichte vollgetankt inkl. leere Seitenkoffer:
247kg
257kg
267kg
BMW GS vs. Ducati Multistrada und KTM 1290 Super Adventure (moto.ch)
BMW R 1300 GS vs. Ducati Multistrada V4 S GT und KTM 1290 Super Adventure S - Test und Vergleich
-
-
-
#1.039 Haben die anderen ihre Werksangabe eingehalten? Ist bei BMW die Werksangabe inklusive Koffern? Weißt du, was eine AT mit DCT und Koffern wiegt?
Fragen über Fragen;-)
(Ich sag‘ immer: Mein Mopped muss nicht weniger wiegen als ich. Als ich noch BMW gefahren habe, habe ich auch immer gesagt: Mein Mopped muss nicht schöner sein als ich. Seitdem ich meine AT habe, füge ich gern hinzu: … es schadet aber auch nicht;-))
-
#1.040 Haben die anderen ihre Werksangabe eingehalten? Ist bei BMW die Werksangabe inklusive Koffern? Weißt du, was eine AT mit DCT und Koffern wiegt?
Fragen über Fragen;-)
(Ich sag‘ immer: Mein Mopped muss nicht weniger wiegen als ich. Als ich noch BMW gefahren habe, habe ich auch immer gesagt: Mein Mopped muss nicht schöner sein als ich. Seitdem ich meine AT habe, füge ich gern hinzu: … es schadet aber auch nicht;-))
wenn ich's richtig verstanden habe, ist bei BMW die Gewichtsangabe auf das Basismodell GS 1300 bezogen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!