Verlängerte Garantie für Display?

  • #41

    Generell ist ja auch spannend, wie lange überhaupt so ein Display funktionieren kann. Da gibt es natürlich noch keine Langzeittests.

    Wir schreiben das Jahr 2041 und da steht meine ATAS, die ich gerade an so einen nostalgischen Benzin-Fanboy verkauft habe.

    Und da soll dann noch das Display funktionieren...kann ich mir nicht vorstellen.

  • #42

    Als in den 1980er Jahren die LC-Displays auf den Markt kamen, wurde ihnen auch eine begrenzte Lebensdauer attestiert. Inzwischen scheinen sie das aber im Griff zu haben. Ich habe hier einige Geräte mit LCD im Bestand, die deutlich älter sind als 20 Jahre und noch einwandfrei funktionieren.

  • #46

    Das Frag ich mich auch ob so ein Teil 20 Jahre hält. Vermutlich je nachdem wo das Motorrad geparkt wird. Aber bevor das Display kaputt geht wird wohl bei einigen schon der Rahmen durchgerostet sein 😂

    Achso und 2040 gibts mit Sicherheit wie heute auch Benzinbikes, warscheinlich dann mit eFuel betrieben.

    Das mich ein Elektromotorrad überzeugt bräuchte es schon richtig krasses Sound design.

  • #48

    Sound geht per Bluetooth direkt in den Helm.

    Mindestens ein Jahresabo ist Voraussetzung.

    Auch in Kombination mit Calimoto oder TomTom!

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #49

    Ich sehe gerade erst das der Thread mit einer Anzeige beginnt - da steht aber nur alle 2020-2022 Modelle sind von der Garantieerweiterung gedeckt.


    Oehh heißt das meiner 2023er hat schon das neue Display ? Kann man das erkennen ohne ausbau ? Wenn nicht bin ich der angeschmierte.

  • #50

    Ich hab auch ne 23er, würd mich auch Interessieren.

    Bezüglich des ghostings warte ich immernoch auf minus Temparaturen um es richtig testen zu können ob es bei meiner auch der Fall ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!