Der Adler ist gelandet

  • #1

    Manchmal geht es schneller, als man denkt.


    Da mir meine Beste aller Sozias einen absoluten Verkaufsstop für die AT verordnet hat, ist es nun kurz vor Saisonende keine Neue geworden. Eine makellose, unverbastelte V85TT im Originalzustand aus erster Hand. Stand bei Nichtgebrauch immer zugedeckt in der Einstellhalle und hat nicht mal Fliegendreck an den Zylindern. EZ 8.2020 mit 15’000km, allen Wartungsbelegen und vor allem ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte.


    Gestern Abend nach Hause gefahren, fährt sich tadellos und viel besser als erwartet. Der Motor ist seidenweich ohne spürbare Vibrationen, das Sechsganggetriebe schaltet in beide Richtungen butterweich. Dazu sind Bremsen an Board, die den Namen verdienen. Nebst TFT Display und drei verschiedenen Mappings hat die Guzzi sogar einen Tempomaten. Als Zubehör ist eine kurze getönte Scheibe und eine Sitzbank mit Alcantara-Bezug dabei.


    Slow Down:










  • #5

    Die V85TT hatte ich auch 6.000 km gefahren.Wirklich schön, fährt sich fast wie eine SUPERMOTO.

    Habe Sie dann nur wegen der begrenzten Leistung wieder verkauft. 75 PS sind aber für Touren alleine ausreichend.

    Zu zweit ist man mit den 75PS und 850 Kubik dann schon sehr am drehen.


    Trotzdem tolles Bike was GUZZI tolle Verkaufszahlen beschert.

    Du wirst deine Freude mit Ihr haben.


    Allzeit gute Fahrt

  • #7

    Glückwunsch zur V85TT. Die hatte ich nach einer ausgiebiger Probefahrt im Jahr 2020 auch beinah gekauft. Hatte mich dann aber wieder für eine AT, die ich aktuell fahre entschieden.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!