• #51

    Und hier der zweite:


    CFMoto 450MT: Erster Test Ernstes Adventure um wenig Kohle (motorrad-magazin.at)


    Es waren 80 Journalisten eingeladen und davon nur drei deutschsprachige Magazine.


    Meine vorherigen Infos zu den Lieferterminen waren soweit richtig und ich bin nach dem lesen der beiden Berichte froh, so weit oben auf der Bestellliste zu stehen: die Auslieferung erfolgt nach Bestelleingängen.

  • #52

    Ist schon ein schönes Gerät! Aber wenn 450er dann bleib ich bei meiner CRF 450L! :zwinker:


    Auch wenn sie nicht mehr ganz so legal ist!

    Mit dem originalen ESD ist sie aber super leise und fällt nicht auf, ist mit 89 dB sogar um einiges leiser wie die SD 06.


    Und zuverlässig ist sie auf jeden Fall: ein Bekannter hat jetzt 25tkm auf der Kiste drauf mit 80% TET und Wüste und KEINE Defekte!


    Das muss CF erstmal beweisen.. dann schauen wir mal weiter in ein/zwei Jahren.


    Und 191kg fahrfertig ist auch eine Hausnummer! Da lob ich mir meine 140kg.


    Wenn China dann eher die KOVE 450.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herb mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #54

    In Europa darf nur die Reifen Dimension gefahren werden die im COC oder Fahrzeug Schein stehen.

    Und mit 140/70-18 ist die Auswahl der Reifen sehr begrenzt, Gelände Profil tendenziell auf 0

    Gut mit fast 200 kg wird's wohl weniger ins Gemüse gehen, für den TET oder ACT braucht der Reifen mehr Profil tendenziell .


    Gruß aus Süd-Spanien Uli

  • #55

    Test vom Wolf

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!