Alles anzeigenSo, nun darf ich. Der komplette 8-Seitige Vergleichstest als PDF.
Sagst Du mir noch wo (also auf welcher Seite) Du das Zubehör für deine MT gekauft hast ?
![]()
Alles anzeigenSo, nun darf ich. Der komplette 8-Seitige Vergleichstest als PDF.
Sagst Du mir noch wo (also auf welcher Seite) Du das Zubehör für deine MT gekauft hast ?
![]()
Interessanter Vergleichstest, danke! Nach dem Lesen würde ich glaube ich, wenn es zur Deabtte stehen würde, die Himalayian nehmen ![]()
Man darf gespannt sein, wenn dieses Jahr von Suzuki die neue DR-400 auf den Markt kommt, wo sie eingepreist wird, und wie "Enduro-Tauglich" sie ist. Mit knapp 40 PS, aber fast 50 kg leichter als die Himalayian, aber völlig anderem Design könnte das durchaus eine Konkurrenz werden...
Die KOVE 800 X Rally finde deutlich interessanter. 95 PS, also doppelt so stark, richtiges 49 mm Fahrwerk mit ordentlichen Federwegen (und keine dünne 43 mm Rohre), tiefer Schwerpunkt, und dennoch fast 25 kg leichter (Brutto 184 kg vollgetankt), als die CF Moto 450.
Alles anzeigenSagst Du mir noch wo (also auf welcher Seite) Du das Zubehör für deine MT gekauft hast ?
Sturzbügel und Motorschutz habe ich bereits bei Bestellung der CF als Originalzubehör bestellt, wurde danach auch fix geliefert. Das restliche Zubehör aus aller Welt und viel Eigenbau.
Heute würde ich Sturzbügel und Motorschutz als Combo bei Outback Motorteck kaufen, war damals natürlich noch nichts lieferbar:
Z.B. die Heck"tasche" ist ein gebrauchter Enduristan-TRS für 35.- Seitentaschen hängen an einer Eigenkonstruktion, Naviaufnahme für den schweren TT-Halter ist selber konstruiert und in Kombination mit Alu und 3D-Druck.
Die ganzen abschweifenden Beiträge zur Kove 800 sind hier hin gewandert: RE: KOVE 800X PRO
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenSturzbügel und Motorschutz habe ich bereits bei Bestellung der CF als Originalzubehör bestellt, wurde danach auch fix geliefert. Das restliche Zubehör aus aller Welt und viel Eigenbau.
Geile Karre ... Gratuliere ![]()
Die 6000.- MT 450 bekommt mit dem neuesten OTA "Moto Play", d.h. z.B. Google Navigation auf dem Display. Auch dieses update kann man selber durchführen:
Wurde für die MT 450 am 15.04. ausgerollt:
Und wer es noch nicht weiss: Pierer Mobility / KTM ist ab 31. Mai 2025 nicht mehr Importeur und Vertreiber von CF Moto im DACH-UK-Spanien- Raum, was für CF Moto nur gut sein wird, da neue Motorräder derzeit wohl nur noch reintröpfeln und CFMoto verständlicherweise darüber not amused ist:
Die erste 800MT-X in freier Wildbahn habe ich letzte Woche in Norditalien gesichtet.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.