Adventure Zielgruppe - Masterarbeit / Gewinnspiel

  • #66

    Mittlerweile 700 Teilnehmer. Daher kann ich die Umfrage bald schließen.


    Das Ergebnis ist absoluter Wahnsinn und übertrifft die Anforderung an Masterarbeitsumfragen bei weitem. Mit dieser Stichprobengröße erreiche ich 99% Genauigkeit beim Abbilden der Gesamtmenge (4,8 Mio angemeldete Mopeds in DE).


    Ich werde die Verlosung schon eher durchführen da ich die Umfrage bald schließen kann.

    Gewinnchancen sind daher eher gering :D dennoch drücke ich allen die Daumen und ich bin froh nicht 20 Gutscheine bei 40 Teilnehmern zu verlosen... Mail Postfach checken!


    VG

    Felix

  • #69

    Schön, freut mich für Dich.

    Da passt der Spruch von Verena Feldbusch mal wieder zu 100 % : "Hier werden Sie geholfen" :zwinker:

    Hier werden Sie geholfen

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #70

    Hab die Umfrage nur angesehen. Die Umfrage ist "blauäugig", vollständig ohne kritische Fragen zur sogenannten "Standortbestimmung".


    Thema der Arbeit: "Standortbasierte Dienste in Motorrad Apps". In welche Richtung fließen diese Daten, für was könnten sie zukünftig benutzt werden? Das ist für junge Leute wichtiger als für alte. Ist eine Standortbestimmungspflicht denkbar? Wie könnte das wieder abgeschaltet werden - wenn dieser Wunsch unerwartet entsteht?


    Ziel der Arbeit: "und ich will einfach nur den Master abschließen".

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!