Honda Africa Twin Modelle 2024 mit aktuellen Preise nun auf der Honda Homepage

  • #1

    Hallo ihr Lieben,


    für die, die es interessiert. Ich habe eben entdeckt, dass die neue Preise für 2024er AT-Modelle nun auf der Honda Homepage zu sehen sind.


    Viel Spass beim Informieren! :handgestures-thumbupright:


    lg

    hoffi69


    Ich habe nochmal nachgeschaut und wenn ich mich nicht verlesen habe, sind die vergleichbaren Modelle (ATAS) tatsächlich um 300,-- Flocken günstiger geworden. Die Standard AT bleibt Preis gleich.


    Das lässt darauf schließen, dass man den schlechten Abverkauf in 2023, im nächsten Jahr nicht weiter schwächen möchte.


    lg

    hoffi69

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hoffi69 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #2

    Die 2024er Honda Motorräder sind am Samstag, den 25.11.2024 bei der Motorrad-Box in der Rudolf-Diesel-Str. 20 in Dachau zu sehen:



    Die Info habe ich aus @Asphalt-Lady's Thread "geklaut".

    Falls es einen besseren Thread gibt, um das publik zu machen, sagt mir bitte Bescheid.

  • #3

    Die wollen echt 1.900 EUR für das elektronische Fahrwerk laut Homepage?


    Hab ein was verpasst oder gibt es noch weitere große Änderungen zwischen den 2 Baujahren?


    16.590 für das 23er Model mit DCT und 18.490 EUR für das 24er inkl. DCT und EERA ....


    Respect Honda... Da bleib ich lieber bei der altbewährten Federung :)


    Gruß

    Keeper

    Wo müssen wir denn hin :confusion-scratchheadyellow: ? Ich weiß nicht :confusion-shrug: ,aber wir müssen los :teasing-tease:


    Yamaha SZR 660

    Kawasaki ZZR 600D

    Kawasaki ZZR 600 E

    Kawasaki GTR 1400

    Honda Africa Twin 1000 DCT Tricolor und Kawasaki ZR-7

  • #5

    Die AT hat 2024 jetzt grundsätzlich schlauchlose Reifen und ein höheres, verstellbares Windschild. Und sie ist wahlweise mit EERA zu haben.


    Die Änderungen bei der ATAS sind wohl gravierender: 19-Zoll-Vorderrad, neue Verkleidung, neue Sitzhöhe, nur noch mit EERA lieferbar.


    Angeblich gibt es als Extra jetzt einen Komfortsitz, der auch auf die 23er Modelle passt.

  • #7

    15790 für eine nacke rote sind schon heftig, ein bisschen Ausstattung und man ist gleich bei 18000€

    Nichtmehr weit von einer 1300er gs entfernt die aber deutlich mehr Leistung hat. Da hat meiner Meinung nach BMW das bessere Preis Leistungsverhältnis.

  • #8

    Die 2024er ATAS hat nur eine serienmäßige Sitzhöhe von 835/855mm, die Angaben auf der deutschen Homepage von Honda sind falsch! Diese niedrige Sitzhöhe resultiert aus dem 19" Vorderrad und den verkürzten Federwegen. Und dies, obwohl sie den höheren Komfortsitz (Fahrer) bereits serienmäßig hat den es für das Basismodell als Zubehör gibt.

    All dies geht aus der offiziellen Pressemitteilung vom 4.10.2023 hervor (unten angehangen).


    Ja, definitiv!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!