Gute Laune habe ich heute, weil....... (der Gute-Laune/happy thread)

  • #51

    Gute Laune habe ich heute, weil.....


    ich bis eben meine neue "Pelle" bei sonnigstem Wetter (13° ) eingefahren hab.

    Das Ganze züüüüügig (wie VerenAT21 sagen würde), und unter heißerem Anbrüllen der Airbox und dem infernalischen intonieren der Auspuffanlage.

    Boah war das säuisch geil! Was hab ich das vermisst; ich hätte mich vor Freude nass machen können :lachen: :lachen:


    Allen "Bruchstrichfahrern" wünsche ich einen ebenso geilen Einstieg in die neue AT-Saison :handgestures-thumbupleft:


    lg

    hoffi69

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #52

    mir das FA endlich meine Vorsteuer für die PV Anlage erstattet hat .


    Ich habe ihr vorhin schon zugeflüstert, dass es morgen aus der Quarantäne geht ;)

    Soll ja bis Sonntag schön bleiben :sonne:

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rallekoski mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #56

    Gute Laune habe ich heute, weil ich um 14:30 Uhr Feierabend machen werde und mit meiner Tochter bei sonnigen 16 Grad eine Tour ins Sauerland machen werde.

    102 PS im Arm nutzen Dir nichts, wenn im Kopf die Kupplung schleift.

    Gruß Pille

  • #58

    Ich fahre über Herzfeld ( Herzfelder Straße ) zur Möhne. Kaffee an der Taucherbucht und dann zurück.

    102 PS im Arm nutzen Dir nichts, wenn im Kopf die Kupplung schleift.

    Gruß Pille

  • #59

    Neues Mopped und schon verfahren?

    Das ist irgendwie ne Sucht...

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!