Gute Laune habe ich heute, weil....... (der Gute-Laune/happy thread)

Aaalso, ich habe gute Laune weil ich

1. heute Nacht um 3.00 Uhr zum zweiten Male Großvater geworden bin

2. ich eine 3 tägige Abschlussfahrt (mit 2 weiteren motorradfahrenden Freunden) mit meinem Rollator nach Coburg unternehmen werde. Ich freue mich auf die weltbeste Bratwurst (ich habe schon 50 Stück frisch und ungebraten zum Grillen zu Hause beim Metzger bestellt) und auf die geplante Rundtour durchs Coburger Umland.

3. ich ein positiver Mensch bin und immer etwas finde, worüber ich mich freuen kann.

Das Leben ist ungerecht, aber bedenke: nicht immer zu Deinem Ungunsten

-John F. Kennedy-

Oh Kansas... In Kansas City war ich auch schon ein paar mal.

Du kannst ja kurz nach Jefferson City / MO fahren. Auf dem 1418 Missouri Blvd. hat sie einen Laden: B&B Alteration.

Sagst meiner Mutter nen Gruß von mir

(sie ich 85 und immernoch selbstständig)

Wenn ein Mensch positiv ist, dann Sie.

Ach ja, Freitag Abend macht sie früh Schluß. Da geht sie Bingo spielen :lachen:

cu Jürgen

Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

.....ich grade auf dieser Website gesehen habe, dass man an dem dort beworbenen Preisausschreiben NICHT teilnehmen muss und man nicht Gefahr läuft, diesen Ausbund an Hässlichkeit, der der Hauptpreis ist zu gewinnen!

BMW R 1300 GS Adventure x Okktoberfest München 2026 Seitenansicht

Dann bin ich raus gegangen und habe mein Moped angesehen und war selig! :handgestures-thumbsup: :happy-smileyflower:

Schönen Abend noch...

Josefus

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin AS CRF1100 D4 SD09
    2025: "Um Deutschland rundumadum Tour" mit "üdelbandtour, Schwarzwaldrunde 8.0, TrueAdventure Camp 1.0, Dolomitenrunde 2025

2026: ODWLDR 4.0, Forumstreffen "Hart an der Grenze 2026, SWR 9.0, TAC 2.0,TWR 5.0

Geschenkt würde ich aber auch nicht von der Bettkante schubsen.

Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

Als ich den Eimer das erste Mal in Natura gesehen habe, dachte ich noch: "Na ja, mit ner vernünftigen Folierung könnte man da vielleicht noch was retten..." Aber wie man sieht, kann das auch völlig in die (Leder-) Hose gehen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!