Persönlich Schönstes Bild 2023

  • #31

    Schönes Land fürwahr, kann ich nach 3 oder 4 Reisen dorthin bestätigen. Leider habe ich in Erinnerung, dass es dort eigentlich IMMER geregnet hat. Am Ende fahre ich mit dem Motorrad DEUTLICH lieber gen Süden!

    Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn! 8o

  • #32

    Nun, ich hatte in Schottland in 14 Tagen keinen Regen, dafür aber im Mai Richtung Sizilien 10 Tage Dauerregen.

    Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen :wgirl:

    Honda CX500 C, Kawasaki GPZ550, Honda NTV650 Revere, Kawasaki ER6N, BMW F800 GS

    Honda Africa Twin 1100 L DCT

  • #34

    war dort drei Wochen im Sep. mit dem Wohnmobil unterwegs,

    kein Regen. Ein sehr schönes Land und nette Menschen👌

  • #36

    Auch ich habe viel Schönes erlebt im letzten Jahr, und deshalb ist es schwierig, mich auf ein Foto festzulegen. Aber eines, das für viele schöne Erlebnisse steht, ist dieses aus Sizilien im letzten Juni.



  • #37

    Mein schönstes Bild ist dieses, meine kleine Juli. Das Foto ist aus diesem Sommer, im September ist Sie an einer schweren Krankheit verstorben. 9 Jahre bedingungslose Liebe. Dieses Bild steht auch im Wohnzimmer mit ihrem kleinen Ferkel daneben gelehnt. Es bringt einen mal zum weinen, ein anderes mal zum Lachen.

    Dieses Bild steht für mich über allem anderen und ist mein Bild 2023.



    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • #39

    ...auf unserer Runde durch Deutschland...war warm, da soll man viel trinken... :-]

    Über meine ganz persönliche und vollkommen unmaßgebliche und für niemanden verbindliche Meinung streite ich mich nie...

    ...ansonsten... MT-01 ...zum Powercruisen, XT 500 ...zum relaxen, CB750 ...Cityhure und Daily driver...;), XTZ 750 Super Teneré (...ist in Rente...)

  • #40

    Ich habe ein Postkartenmotiv von unserem Urlaub im Juni 2023.

    Wir waren in der Nähe von Zadar/Kroatien.

    Von da haben wir einen Trip nach Bosnien Herzegowina gemacht. Über Počitelj und Mostar ging es nach Sarajevo. Wo wir diese traumhafte Stadt genießen konnten.

    Am nächsten Tag ging es über einsame Straßen zurück nach Kroatien.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!