Den normalen CLS-Tour ohne Geschwindigkeitssensor und ohne Heizgriffe auf SD-04 DCT. Die Oxford-Griffe sind separat deutlich billiger, und ich wollte ganz konventionell die Temperatur regeln. Ausserdem konnte ich so die breiteren Oxford-Adventure-Griffe waehlen.
Die CLS-Duese habe ich an der Finne des Kettenschutzes fest geschraubt, nachdem sie mir bei normaler Montage von irgendeinem Zweig weggerissen wurde. So sitzt sie fest und ist super geschuetzt. Wenn ich die Duese mal zur Seite haben will, kann ich die Finne schnell abschrauben und muss nicht an der Duese rumbiegen.
Mit dem Display habe ich mir nicht viel Muehe gegeben, das steckt auf dem Lenker. Das Reservoir ist unter dem Sitz, der deshalb so nicht mehr in die untere Stellung passt. Das mag sich bei anderen Modellen geaendert haben.
Funktioniert einwandfrei.
Edit: Bin aber auch noch nie ueber 160km/h gefahren, da ich noch nie Strassenreifen montiert hatte ...