Kaltstart nach der Winterpause

  • #33

    Vielleicht ist er Farbenblind :whistle:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #35

    Blau ist offensichtlich Community-Team.

    Mir hat er jedoch geantwortet es sei zwischen Administrator und Moderator zu unterscheiden.

    Mitglieder des Community-Team standen gar nicht zur Auswahl.

    Wenn ihr selbst nicht wisst zu was ihr gehört, woher sollen es dann die User wissen?

    Mit einer konkreten Antwort wäre die Sache erledigt gewesen, nun ist es noch immer nicht geklärt.

    :snooty:

  • #36

    HorstVollpfosten: Dann hier für Dich nochmals in aller Deutlichkeit:

    Blaues Lable = Community-Team = Moderator*in

    Grünes Lable = Administratoren = Administrator*in


    Da die Sache nun geklärt ist, hier bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema „Kaltstart nach der Winterpause“.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72


  • #38

    Danke für die ausführliche Erklärung, die ich mehrfach angefordert hatte.

    Das "nochmals" würde bedeuten, dass du dies bereits beschrieben hättest, was du jedoch nicht getan hast.


    By the way, hättest du dieses stichelnde "nochmals" weg gelassen, hätte ich mich nicht genötigt gefühlt hierauf zu antworten.


    Du darfst gerne diesen Post löschen.

    Schön wäre es, wenn Du aus dem deinigen das "nochmals" entfernen würdest. Danke.

  • #39

    Lag sicher am fast leeren Tank, viel Luft im Tank bedeutet viel Wasser im Sprit…


    Also immer randvoll Tanken und dann abstellen. Oder man fährt zumindest einmal im Monat 100-200 Km. Dann sollte man ohnehin wieder Tanken… 😄

  • #40

    Heute beide At gestartet.

    Die von Susanne stand etwas über 3 Monate und sprang sofort an.

    Meine stand 2 Monate und kam auch sofort. Beide stehen in einer unbeheizten Garage.

    Hoffentlich bleibt das so

    Mit Grüßen aus dem Frau-Holle-Land

    Axel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!