KI Bilder Thread
-
-
-
-
-
#23 Die Bilder sind schön, weisen jedoch Unstimmigkeiten auf: Das Motorrad im Wald hat einen Kasten am Heck? Der Gischt am Hinterrad passt nicht zum nassen Waldweg, et. Das Motorrad im Sand kann diese Staubfahne so nicht verursacht haben?
Das Motorrad in der seltsam unbelebten Stadt? Die seltsame Narbe des Mannes.
Sieht auf den ersten Blick alles sehr gut aus, wirkt auf den zweiten Blick jedoch unnatürlich.
-
-
-
#25 KI wird uns, wie jede bisherige Revolution, in naher Zukunft sehr beschäftigen, ob wir das wollen, dazu bereit sind oder nicht. Darum eröffne ich diesen Thread für Bilder, die ausschliesslich mit Hilfe von AI/KI erschaffen wurden.
Hier ein paar von mir mit KI erschaffene Bilder:
das Erste ist mein Faforit!
-
#26 Es ist zwar noch lange hin bis zum nächsten Kalender, aber ich hoffe doch stark das dort
keine KI Bilder zugelassen werden.
Nicht das ich was gegen KI Bilder habe, aber in den Kalender sollten schon " Echte " Bilder rein
Es gibt doch soooooo schöne Fotos aus vergangenen und erlebten Zeiten
Aber Stillstand ist keine Alternative zu der Technik die da auf uns zu kommt ...
Kopf in den Sand auch nicht und solange der Mensch noch menschlich ist, sehe ich uns als Gewinner -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!