Honda Komfortsitzbank 2024

  • #51

    Danke, aber kein Übergewicht.

  • #52

    Resümees zur Sozius Komfort Sitzbank;

    Da meine Frau durch eine OP beeinträchtigt ist waren Touren über 200km für sie mit der originalen alles andere als angenehm.

    Heute Mittag trotz der Wettervorhersage zum Test gestartet und es wurden doch noch 320km.


    Wir mussten keine zusätzlichen Pausen einlegen, meine bessere Hälfte ist sehr zufrieden :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupleft:

    Ich werde mir die Fahrersitzbank auf jeden Fall noch zulegen, heute war ich derjenige der eine außerplanmäßige Pause brauchte :zwinker:

  • #53

    Vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Ich habe mir jetzt auch die 2024er Komfortsitzbank in blau schwarz passend zu meiner 2022er ATAS bestellt.

    Freue mich schon auf die erste Ausfahrt mit dem neuen Sitz, besonders das er etwas höher ist.

    Komme ja von der 2019er ATAS, da ist man ganz andere Sitzhöhen gewohnt.

  • #54

    heute wurde meine Fahrersitzbank geliefert, saumäßig gefreut vor allem aber auf die morgige Ausfahrt. Aber sie lässt sich leider nicht montieren ?( , siehe Fotos. Habe RWN Moto mit Fotos angeschrieben wegen Rücksendung.


  • #55

    Moin! Ich habe mir diese Sitzbank über die Seite von Motostorm bestellt. Hier schreibt man folgendes zum Einsetzen der Isotta Compfort Sitzbank:

    Aufmerksamkeit! Bei der Montage ist es wichtig, das hintere Ende des Fahrersitzes so weit wie möglich nach hinten zu positionieren, den Schaumstoff an den Seiten zusammenzudrücken, um ihn einzusetzen, und ihn nach der Positionierung nach vorne zu schieben, um ihn richtig zu befestigen. Ein Montagevideo ist auf unseren sozialen Kanälen und auf YouTube

  • #56

    Hier ist das Video dazu.

  • #57

    Hallo rauschi64,

    vielen lieben Dank für die Rückmeldung, aber so werde ich die Sitzbank definitiv nicht montieren.

    Zum einen ist da die Plastikkante die den Sitz wahrscheinlich auf Dauer durchscheuern wird, zum anderen ist das sehr bescheiden wenn ich mit Gewalt ein neuteil montieren muss. Für 280,-€ ist das eine Frechheit :(


    Ich werde den Weg über einen Sattler gehen und mir die originale anpassen lassen, teurer wird das nicht.


    Viele Grüße

    Sigi

  • #58

    Hallo Sigi-66

    Ich habe meine Isotta Sozuissitzbank letze Woche direkt aus Italien von Isotta geliefert bekommen und das Teil passt perfekt. Isotta hat ja für alle AT Modelle unterschiedliche Sitzbänke...vllt hast du ein falsches Modell bekommen.

    Werde mir die Fahrer Sitzbank +3 cm noch bestellen, da das Teil einen guten Eindruck macht

  • #59

    Warte auf Rückmeldung, habe nachgefragt ob sie vielleicht das falsche Modell geliefert haben und in dem Fall um Umtausch gebeten. Falls nicht erfolgt die Rückgabe. Werde berichten wenn ich Antwort erhalten habe.

  • #60

    heute morgen kam die Rückmeldung dass das so nicht sein darf und bekam umgehend einen Retourenschein zugesandt. Ferner wurde vermerkt das sie beim Hersteller nachfragen und gefragt wenn verfügbar sie mir eine passende Sitzbank nachliefern dürfen.


    Also über den Kundenservice von RWN-Moto kann mann hier defintiv nichts negatives berichten :handgestures-thumbupleft: :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!