Die Kurviger App gibt's jetzt für iOS.
Kurviger für Apple iOS kommt
Kurviger für Apple kommt
Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
www.gs-forum.eu
Die Kurviger App gibt's jetzt für iOS.
Alles anzeigenAngekündigt ist die schon länger, mal sehen, wann sie wirklich kommt - und ob sie dann auch Apple CarPlay unterstützt.
Hier gefunden: Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald! - News and Updates about Kurviger - Kurviger Forum
Also mal warten und Tee trinken!
Wer mag, kann am Beta-Test iOS app teilnehmen:
Alles anzeigenCool endlich eine richtige alternative zu Calimoto 👍🏻
Na ja, so ganz kann es noch nciht mithalten, aber wenn AppleCarplay und Offline Karten wirklich implemetiert werden in absehbarer Zeit, dann......
Gruss Josefus
Alles anzeigenNa ja, so ganz kann es noch nciht mithalten, aber wenn AppleCarplay und Offline Karten wirklich implemetiert werden in absehbarer Zeit, dann......
Gruss Josefus
Offline Karten gibt es schon. Ist nur etwas umständlicher. Zumindest in der Android App.
Leider geht offline planen nicht.
Habs mal heute die Kaurviger App, vorerst auf Android, getestet. Hab ein Premium Abo.
2 Sachen stören mich extrem
Erstens Wirkliche Offline Karten sind es nicht wirklich, weil für berechnung der Route braucht man internet,
Zweitens, wenn ich die von Navigation gefarhrene Strecke verlasse, wird nicht neu berechnet, obwohl in den Einstellungen eingestellt.
App ist Aktuell.
Optisch finde ich es besser als Calimoto, läuft schön flussig
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.