Ende einer CRF1100 DCT...

  • #31

    Ich wünsche dir gute und vollständige Heilung!


    Vor 43 Jahren hatte ich auch so einen ähnlichen Fall. Mit dem Mofa wollte ich an einer Strassenverzweigung der Hauptstrasse nach links folgen. Ein Lieferwagen mit Pritsche überholte mich und bog sofort rechts ab. Glücklicherweise haben sich die Strassen in einem flachen Winkel getrennt. So wurde ich vom Pritschenaufbau umgeworfen und rutsche nur auf dem Boden. Glimpflich das Ganze – aber ich fahre nie einfach so an Fahrzeugen die ein Abbiegen signalisieren vorbei. Auch fahre ich nicht an einer Kreuzung an wenn ein Fahrzeug von links kommt und rechts blinkt. Weil; biegt er sicher ab undoder kommt ein Motorrad gleich hinter diesem Fahrzeug vorgefahren? Ich wünsche jedem eine sehr gute Fahrt mit vielen schönen Erlebnissen und guten Entscheidungen!

    Beste Grüsse Ueli

  • #33

    Erstmal gute Besserung, Junge.

    Wirklich Dusel gehabt, so glimpflich davon gekommen zu sein.


    Du hast eine Situation erfahren, vor welcher mir immer graust.

    Ein Fahrfehler eines Anderen hebelt dich aus dem Sattel.

    Wieder einmal mehr ist mir bewusst geworden, wie schnell eine Tour zu Ende sein kann.


    Ich wünsch dir was !

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #34

    Hallo liebe Leute,


    Herzlichen Dank für Anteilnahme.

    Hat mich sehr sehr gefreut.


    Meine AT steht jetzt in meiner Garage.

    Morgen muss ich mit Polizei und der gegnerischen Versicherung telefonieren.

    Wenn ich mehr weiß gebe ich Bescheid.


    Grüße Janusz

  • #37

    Wünsche dir auch eine gute Besserung und mit Polizei und Versicherung geht es hoffentlich einfach vonstatten.



    Ich sitze auch gerade beim Doc da ich gestern unfreiwillig abgestiegen bin.

    Tatsächlich aber noch selbst nach Hause gefahren mit Kollegen dabei, der Schock lässt einen gar nicht so wirklich merken wie sehr es eigentlich weh tut.

  • #38

    Die besten Genesungswünsche

    Materialschäden sind ärgerlich aber können gerichtet werden. Die Gesundheit ist wichtiger.

    102 PS im Arm nutzen Dir nichts, wenn im Kopf die Kupplung schleift.

    Gruß Pille

  • #39

    Gute Besserung, Gesundheit ist und bleibt das Wichtigste.


    Zudem viel Kraft und Geduld für die anstehende Regulierung und hoffentlich wenig Ärger mit den Versicherungen, sodass du bald wieder zu Honda fahren und dir was neues schönes aussuchen kannst.

  • #40

    @ Commander :

    Dir dann ebenfalls gute Besserung :handgestures-thumbupleft:

    Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!