Nutzvolle 3 D Druck Ideen evtl mit STL Datei im Anhang

  • #21

    Ist wie immer mitten in der der Entwicklung. Ich glaube, dass ich die Flanken noch weiter runterziehen muss, damit das seitlich schön dicht ist.

    Morgen früh wissen wir mehr ...

    Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

  • #24

    Hier Version 1. Ist noch nicht perfekt, geht aber in die richtige Richtung. Die Seiten liegen noch nicht so an, wie ich mir das vorstelle. Ich will den Zwischenraum und die Schweißnähte abdecken.


    Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

  • #26

    Das nervt mich auch und sieht bescheiden aus.

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #29

    In TPU habe ich drei Farben. Weiß, Schwarz, Grau. TPU habe ich bisher nicht grundiert und lackiert. Es muss etwas sein, was sich bewegen kann. Am Haus nehme ich für so etwas Latex.

    Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!