Schicksal als Chance

  • #31

    Hallo Hannes,


    ich hoffe das deine OP gut überstanden ist und du mit reichlich Kraft an die weiteren Massnahmen herangehen kannst.

    Das Leben fordert uns schon mal einiges ab.

    Bei mit wurde vor acht Jahren Parkinson diagnostiziert und auch darauf kann man sich einstellen und das Leben anpassen.

    Alles Gute für Dich.

    Grüßle
    Barney


    CRF 1000 L-DCT + VFR 1200 X
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können.

  • #32

    Ich habe heute mit Hannes geschrieben und erlaube mir mal, hier zu posten, da ins Forum gucken und schreiben sicher gerade nicht Prio 1 hat:


    Die OP ist wohl gut verlaufen, Hannes klang positiv und recht entspannt, Schmerzen sind in zwischen okay und heute geht es nach Hause. Auf's Motorrad darf er in drei Monaten wieder. Kommt natürlich noch ne Menge Nachsorge und Untersuchungen.


    Weiter so! Und alles Gute, Hannes. :handgestures-thumbupleft:

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!

    2 Mal editiert, zuletzt von macblum ()

  • #33

    Gute Besserung! Dass deine Frau so zu dir hält, ist toll und keinesfalls selbstverständlich. Ich hoffe sehr, dass du diese Krankheit besiegt und dein Leben weiter genießen wirst!

  • #34

    ...den guten Wünschen an Hannes und dem Respekt für seine Offenheit hier möchte ich mich anschließen.... .


    Weiter so! Und alles Gute, Hannes. :handgestures-thumbupleft:


    Viele von uns hier befinden sich ja "auf der Zielgeraden", und wir alle hoffen doch das die möglichst gerade verläuft, ohne solche gravierenden "Einschläge", nach denen ja oft Nichts mehr so ist wie zuvor... :o

    Und dann ist es umso wichtiger, danach möglichst wieder auf die Beine zu kommen :clap: 8-)

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

  • #35

    Ihr Lieben, Moin, heute 18 Tage nach der OP bin ich wieder Mopped gefahren, StVo+, aber nicht wie immer, eher vorsichtig. Aber es geht, die „Leere“ Augenhöhle trocknet ziemlich aus, vom Fahrtwind, vielleicht etwas dermatologisches Kettenspray rein, nein, lieber nicht.

    Daran muss ich mich gewöhnen. An das Andere auch, etwas Schwindel war auch.

    Ich bin froh, dass es geht. Eigentlich geht es so richtig gut 💪😊🍀🍀

  • #38

    Klasse, das es Dir so gut geht und das Du Dich nicht runterkriegen lässt….meinen allergrößten Respekt👍

    Grüße aus der Rattenfängerstadt



    Ralf



    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

  • #39

    Mensch Hannes,

    das freut mich riesig für dich das es so gut klappt.

    Du machst es genau so wie ich vor 10 Jahren auch, nämlich nicht aufgeben, nach vorne schauen und Ziele setzen.

    Ich wünsche dir weiterhin alles gute und mach weiter so :wboy: :wboy:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #40

    Mensch, das freut mich für dich. Aber überstürz bitte nichts, das was du da hinter dir hast,

    ist nicht ohne.


    Hast du eine Art von Schutz, so etwas wie eine Augenklappe?

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!