Schicksal als Chance

  • #41

    schön langsam vorsichtig ran tasten - musste ich dieses Jahr auch nach meinem Impact. Ich durfte die ersten 4 Wochen auch gar nicht fahren laut Ärztlicher Empfehlung. Danach hab ich mich langsam rangetastet, geschaut wann ich wie reagiere ... in der Zwischenzeit ist alles beim alten wieder bei mir.


    Nimm Dir die zeit - aber das Hobby wiederbeleben tut der Seele gut und das hilft der Genesung von Innen und Außen.


    Wahnsinn das das so schnell schon alles bei Dir geht.

  • #42

    Alle A htung !!!

    Meinen Respekt hast du. Und ich schreibe hier nicht warum. Aber deine Offenheit nötigt mir Respekt ab. Schaffe ich leider nicht.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #43

    Wow, freut mich zu lesen.

    Deine Offenheit ist der einzig richtige Weg um Unsicherheiten und Mißverständnisse zu vermeiden.


    Viel Spaß in deinem neuen Leben


    Jürgen

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #44

    Mein echtes Mitgefühl von Freude für Dich!

    Schön das Du wieder fahren kannst und sich damit ein gewisses Gefühl von Normalität einfindet.

    Auf dem Treffen haben wir über Dich und diesen Thread hier gesprochen. Ich finds richtig geil, dass Du wieder auf Zack bist!

    Gehs ruhig an! Du bist noch da, Tschakka!

    Crocs, Größe 43, Farbe blau

    Manchmal mit einer Flasche Cola in der Hosentasche anzutreffen

  • #45

    Super! Weiter so! Keep on rollin'.. .


    Aber du solltest unbedingt eine transparente Brille zum Schutz deines einen Auges aufsetzen. Wenn dir da was reinfliegt ist nämlich Ende Gelände!


    Kann sogar sein, dass du das verordnet bekommst wenn die Fahrerlaubnisbehörde davon Wind bekommt. War bei meinem Kumpel so.


    Aber jetzt genieße erstmal jeden kleinen Schritt!

  • #46

    Lass Dir Zeit und sei nicht ungeduldig. Mcblum schrieb noch was von drei Monaten ... Da hatte jemand eine Zeitmaschine. :wboy:

    Ich hatte im Januar eine Netzhautablösung und kenne die Angst um das Auge. Du hast nur noch eins. Der Rat mit der Staubschutzbrille ist eine gute Idee. Ich bin nur noch mit 60 bis 70 % unterwegs.

  • #48

    Wow, freut mich rieisig für Dich! pass auf Dich auf und weiterhin gute Besserung :kuess:

    Liebe Grüße aus Bad Homburg :character-cookiemonster:   Habt alle viel Spaß und kommt heile an!


    Hessentruppe <3


    hessisch für Anfänger:

    Guten Morgen - Guude

    Mahlzeit - Guude Abbo

    Wie geht's? - Guude wie?

    Auf wiedersehen! - Guude


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!