Lieber Stefan,
wiedereinmal hast du als Chefredakteur und Verleger der " Trueadventure Forumsnews" in Personalunion einen hervorragenden Job gemacht.
Leider ist dir bei deinen Recherchen ein kleiner "Fauxpas " unterlaufen, was wohl auf deiner zu diesem Zeitpunkt abhanden gekommenen Lesebrille mit Dioptrien 7einhalb zurück zu führen ist.
Bei dem von dir erwähnten Haarwässerchen handelt es sich zweifelsfrei um das seit Jahrzehnten erprobte Haarwuchsmittel " Hairextender" in dem "Telas Sevalas Edition" Flacon.
Es beruht auf einem uralten Rezept welches der Legende nach von einem Druiden namens Miraculix zur Römerzeit entwickelt wurde.
Das Lutschen eines roten Lollis 🍭 soll die Wirkung noch verstärken.
Viele berühmte Persönlichkeiten haben es bereits erfolgreich angewendet.
Errol Brown von Hot Cholate , Teller Savals alias "Kojak" und Yul Brynner" die glorreichen Sieben" sind der Beweis dafür das dieses Mittel genau wie bei mir hervorragend funktioniert hat.
Auch bei vielen namenlosen Schauspielern der frühen sechziger Jahre Erotikfilmen kam das Mittel mehr oder weniger erfolgreich zum Einsatz und sorgte so für die erforderliche Jugendfreiheit.
Auch in den Printmedien wurde es flächendeckend unter dem Namen " L'Eau de Retuschè" eingesetzt.
Nur bei Gaius Bonus (Tribun des römischen Zeltlagers in Aremorica) und dem Beast ( Muppets) hat das Mittel wohl nicht richtig funktioniert und förderte entgegen seines Werbeversprechen " hervorragendes Tiefen-Haarwachstum an lichtlosen Körperregionen", auch die Bemattung an den mit Luft kontaminierten Hautstellen des Kopfes und den Armen.
Da deine Berichterstattung, lieber Stefan, allerdings keine haarsträubenden Fehler darstellt, und ich mich auch nicht mit Haarspaltereien aufhalten will, soll es nun genug sein und ich hier, auch um den geneigten Leser nicht visuell zu überfordern, nicht haarklein auf die Details des überbordenden Haarwuchses eingehen.
glatt rasierte Grüße
HeinoAT