1000er Service

  • #1

    Grüße euch,

    wenn bei der neuen ATAS das 1000er Service ansteht, wie viel km darf/kann man den drüber fahren ?


    Frage deshalb , da ich jetzt am We noch eine Tour fahren möchte und ich jetzt aber schon um die 800 km drauf habe ... und der Termin ist erst nächste Woche beim Mechaniker.


    Danke
    LG
    Michael

  • #2

    Bei mir wurden 10% akzeptiert.


    Das scheint aber bei jedem Händler individuell zu streuen…

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #4


    Ruf ihn an und frage, dann bist Du auf der sicheren Seite


    Jeder Händler handhabt das anders

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #6

    Jackomo01: Wir mal einen Blick in den 1000er Bereich. Dort wurde genau diese Frage schon mehrmals erörtert. Ist bei der 1100er auch nicht anders, daher kannst Du die Informationen von dort auch für Deine ATAS anwenden.


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #8

    Das hat mir meiner heute auch gesagt, habe Mittwoch einen Termin.

    Grüße aus der Rattenfängerstadt



    Ralf



    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

  • #10

    Habe meine gestern mit 1300km bei SK bikes in Bad Kreuznach abgegeben. Eine CF Moto 800 MT als Leihmotorrad mit bekommen.

    Heute abgeholt und nur die Inspektion gezahlt 237,56€


    Hatten mich bei der Übergabe terminlich dazwischen geschoben da diese sich um eine Woche verschoben hatte und das obwohl zwei Mechaniker gefehlt haben.

    Super netter Service, auch heute auf Nachfrage wann sie fertig wird. War dann um17.45 Uhr zur Abholung bereit :handgestures-thumbupleft:


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!