Anlasser dreht zu langsam,startet nicht, freie Werkstatt weiß auch nicht weiter

  • #74

    Immer beste Grüße mit der Linken,


    Olli


    AT2017 SD06 DCT Tricolor, dem einzig wahren Style :law-police:

  • #77

    Hi, Danke der Nachfrage!


    Den Alpenurlaub mit 1300km Rundtour von Füssen um die Dolomiten zurück nach Füssen hats Mopped ohne nennenswerte Probleme überstanden!
    Ein Morgen war problematisch wo sie auf den letzten Drücker grad noch angesprungen ist, dann ist sie nach ein paar Sekunden unverhofft ausgegangen. Beim erneuten Startversuch und danach bei Gas halten ging es dann.


    Mittlerweile bin ich erneut etwas schlauer:
    Die Aussetzer sind Zündaussetzer und die führe ich auf einen def. Kerzenstecker zurück.

    Obwohl bei Honda nur ein schadhafter ersetzt wurde, ist nun wieder das Problem da.

    Ich hatte auch in der Zwischenzeit nochmal ein Thema eröffnet wo ich nach Einsetzen der Traktionskontrolle fragte obwohl diese deaktiviert ist.
    Das waren einfach nur Zündaussetzer.

    Während meiner Abwesenheit ist mein neuer Killschalter für 130eur all inkl. aus Japan statt 280 aus DE angekommen.

    Ich habe momentan null Bock zu schrauben, daher ist der noch nicht getauscht.


    Ich kann die Stecker nicht messen, dazu fehlt mir einfach das elektrische Wissen. Mechanisch kann ich fast alles, elektrisch kann ich NULL.


    Ich eröffne gleich mal ein Thema und zeige euch ein paar Impressionen einer fantastischen Alpenwoche die wir wahrlich genossen haben.

    Es war wirklich unglaublich!

    Immer beste Grüße mit der Linken,


    Olli


    AT2017 SD06 DCT Tricolor, dem einzig wahren Style :law-police:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!