Fußbremshebel tiefer legen?
-
- Technik
- OnTour
-
-
-
-
-
#3 Kann nur über den verbauten Fußbremshebel sprechen, da DCT ohne Fußschalthebel.
Habe mir damals hier übern Marktplatz hier im Forum die Bosley Pegs mit 30mm Tieferlegung zugelegt. Hatte erst auch das Problem mit dem zu hohem Bremshebel. Dann in der Verzahnung den Bremshebel nach unten versetzt. Bremshebel hat dann aber extrem nach unten gestanden und auch die Trittplatte war sehr schräg.
Der Bosley hat aber auch veränderte, tiefergelegte Trittplatten des Fußbremshebels im Angebot. Dafür muß die Niete der originalen Trittplatte ausgebohrt werden und die tiefergelegte Platte wird nur angeschraubt.
Dann kann der Fußbremshebel wieder in die originale Position der Verzahnung gestellt werden, da ja die tiefergelegte Platte montiert ist.
Weitere Infos zu Bosley Pegs tiefergelegten Fußrasten und Fußbremshebel:
-
-
-
#5 gibts keine Verzahnung,
...gibts nicht
-
-
-
-
-
-
#9 Hi,
gibt es da das Stängelchen vom Bremshebel zum Bremszylinder?
Das hat ein links und Rechtsgewinde, damit kann man da etwas die Höhe einstellen.
Kontermutter lösen und zusammendrehen.
Das funktioniert auch bei der AT, die Kerbrastung ist zu grob.
Gruß
Th.
Sehr sinnig, einfach und fachgerecht erklärt... aber das würde ich aus meiner sicht wirklich dem überlassen der mit dieser Konstruktion
(einschl.bremslichtschalter) was anfangen kann, es ist Bremse und wenn da irgendwie (sehr unwahrscheinlich) was schiefläuft ...nee nee nee
Gruß
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!