Telegabel undicht

Scheinbar nicht zwingend ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    die haben das ganz ohne Spezialwerkzeug hinbekommen. Ich hatte da mal mit einer alten Yamaha gekämpft da brauchst auch Spezialwerkzeug oder halt einen Besenstiel , der tut es auch.

Ab Modelljahr 2024 ist es wieder anders aus, da bräuchtest den Stirnringschlüssel nicht weil der Kopf dort völlig anders ist als bei den Modellen davor.

Das Thema ist durchaus komplexer - aber im großen und ganzen kann man das ohne Honda Werkzeug wohl lösen.

"Spezialwerkzeug"
    genau genommen braucht man das für die Standardgabel und unzählig anderes auch

für mich sind das Hobbybelange, die entsprechend nicht unter zeitlichem Druck stehen
    insofern dauert´s dann auch schonmal etwas, so man sich mal wieder "mit nichts" zu behelfen hat
    das ist mir dann egal, einzig das Ergebnis zählt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!